AW: Bildqualität Duo2 immer noch Mies
Hmm ihr versteht leider nicht, der Hersteller des Chips, Hat selber die Bewegungsunschärfe bemängelt, Alle anderen Geräte die ich nun aufgezählt habe selbst das Streaming von maxdome oder lovefilm Hat ein unglaublich brillantes Bild, Die PlayStation unglaublich die Farben die Kontraste die Schärfe, Die Dreambox wahnsinnig normales TV Bild, Wie als wenn ich aus dem Fenster schaue, Wenn ich wieder die
Duo2 nehme, Ist der Spaß hinüber...... Was mich sehr geärgert, ich hatte mich schon an dieses schlechtere Bild gewöhnt unglaublich aber wahr.... Nein wieso soll ich einen Schritt zurück tun der Fernseher macht unglaublicher Bilder, kann man übrigens im Hi fi Forum auch nachlesen, es ist einzig allein die
Duo2 die da aussetzt, wir reden hier nicht von extrem schlechten Bild, es sind aber Sachen die auffallen, So wie man auf eine andere Quelle schaltet, Das Bildrauschen in den dunklen Anteilen ist auch bei Broadcom bekannt, Also liegt es wohl weniger an meiner Peripherie als an diesem beschissenen Chip
@bebe ja aber die neue vantage 10000 soll den auch bekommen
Die Box ist super! Keine Frage, sie ist Sau schnell, macht alles was man will, funktioniert einfach perfekt, wenn dann nur das schlechte Bild nicht wäre.....