Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität: DM800se vs. Edision Argus Vip

AW: Bildqualität: DM800se vs. Edision Argus Vip

Warum stellst du die Einstellungen nicht hier rein pitti...?
Also ich habe einen VIP2 und eine DM500HD... da muss ich leider sagen, dass da Welten dazwischen liegen. Die DM hat ein viel besseres Bild
 
AW: Bildqualität: DM800se vs. Edision Argus Vip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, kann ich absolut nicht bestätigen. Nur dass eben das Bild total unscharf ist, wenn man die Scaler-Schärfe auf Standardein-(Mittel-)stellung läßt. Vom Interlacing sehe ich garnichts, egal mit welcher Einstellung. Wenn du damit Probleme hast, liegt's wohl eher an Deinem Fernseher, dass er 1080i nicht richtig verarbeitet bzw. deinterlaced.
 
AW: Bildqualität: DM800se vs. Edision Argus Vip

Mir fällt auch sehr stark auf, das beispielsweise um die Darsteller immer so ein leichtes Grieseln bei SD Inhalten zu sehen ist. Der Edision hatte das nicht.
 
Hallo Leute,

jetzt muss ich das Thema nochmal aufwärmen. Gerade beim Schalkespiel auf HD ist zu bemerken das um die weißen Schalke Trikots ein leichter Schatten zu sehen ist. Auch beim Ball ist das zu sehen. Ist da irgend ein Wert zu krass eingestellt?
 
Flash neu und lass die Einstellungen so wie sie vorgegeben sind!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich weiß nicht welche Plugins du meinst!

Ich nehme mal an du hast jetzt schon ein Newnigma2 Image im Flash !

Mache mit dem Configsaver(NN²) eine "Sicherung" auf einen USB-Stick !

Neu flashen (NN²) und mit dem Configsaver alles wieder zurück "Sichern" !

Plugins die du vorher installiert hattest kannst du dann wieder online vom NN² Feed installieren!
 
Zurück
Oben