Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfreezer bei HS

schirmherr

Hacker
Registriert
17. März 2009
Beiträge
378
Lösungen
2
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hi,
bei verschlüsselten Sender incl. HD+ stockt das Bild in unregelmäßigen Abständen für ca. 2 Sek., das nervt mit der Zeit ganz schön.
Neuste Software ist drauf aber keine Änderung zur vorherigen Version.
Wer kann mir da helfen?
Ariva ist über wlan eingebunden, keine Chance auf Lan.

Gruß
 
AW: Bildfreezer bei HS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann schon das übel sein...
wenn du es per LAN oder zumindest per DLAN oder eventuell WLAN BRIDGE nicht testest wirst du es nicht wissen

über welche Karte kommen die Sender, bzw. von welcher werden die entschlüsselt?
 
AW: Bildfreezer bei HS

ich habe noch eine Bridge von von Netgear, die wnce 2001 , könnte ich mal probieren.

was meinst du mit welcher karte?

alles kommt von der Dreambox mit der V14 Karte.
 
AW: Bildfreezer bei HS

das meine ich,
die HDplus Sender auch über v14?
eine NDS Karte und WLAN ist eine ganz schlechte Kombo
 
AW: Bildfreezer bei HS

Versuch die Wlan Bridge mal .

Welche Oscam Build läuft den am Server ?

Du solltest mindestens die Build 9848 haben , alles davor gab frezzer !
 
AW: Bildfreezer bei HS

hi dodo,
würde auch gerne Oscam 9848 aufspielen, nur, ich habe so etwas schon lange nicht mehr gemacht. Wo finde ich die und wie spiele ich die auf ohne irgendwelche Datenverluste?
 
AW: Bildfreezer bei HS

nochmals danke, werde ich Morgen versuchen. Melde mich wieder, wenn es geklappt hat.

Gruß
 
AW: Bildfreezer bei HS

Hi zusammen,

ich habe nun endlich Oscam r10991 installiert -ohne Probleme - nur: Freezer immer noch da - etwa alle 20-30 Min, wenn ein Freezer , kann es auch mal vorkommen, dass er sich innerhalb von 5 min 3x wiederholt - dann aber wieder Pause von 25 Min.
Habe dann die neueste Emu-Soft V128B5 aufgespielt---> Freezer ohne Ende --> Frau ziemlich sauer auf mich--> alte Emu wieder drauf--> gleiche Probs wie vorher.
Kann doch nur an der Software des 203 liegen oder?
Wenn ich Zeit habe, könnte ich es auch einmal mit dem WNCE2001 probieren. Was haltet Ihr davon? Oder habt Ihr eine andere Lösung parat?

Gruß
 
AW: Bildfreezer bei HS

Hallo,
habe jetzt den wnce2001 am Avira, das gleiche Problem alle 20-30min Freezer für ca. 2min.
Habt ihr vielleicht noch eine andere Lösung prat?

Gruß
 
AW: Bildfreezer bei HS

Hi,
ich habe heute entdeckt, dass mein Wlan-Repeater AVM 1750E für die Freeezer die Ursache ist. Er schaltet sich in unregelmäßigen Abständen aus und wieder ein, d.h. die Verbindung bricht ab, in dem Zeitraum habe ich dann auch die Freezer.
Der Repeater macht es auch ohne die verschlüsselten Programme.

Habt Ihr dafür vielleicht eine Antwort?

Gruß
 
AW: Bildfreezer bei HS

Dann schau mal ob er einen Energiesparmodus hat.

- - - - - - - - - -

Diesen machst du dann natürlich aus.
 
Zurück
Oben