Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildfehler bei Aufnahmen

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich bekomme neuerdings immer solche nervigen Bildfehler (Pixel) ins bild und es stotert immer wieder, die Aufnahmen sind von Sky Sendern falls das hilft.

Jemand ne idee ?

MFG

DooNeo
 
AW: Bildfehler bei Aufnahmen

Weis niemand ne Lösung oder n Vorschlag ? :-(
 
AW: Bildfehler bei Aufnahmen

Hatte ich auch,bei Oscam auf SKY Fastmode gestellt und weg waren die Pixelfehler,kann aber auch Zufall gewesen sein..
 
AW: Bildfehler bei Aufnahmen

Super danke versuch ich gleich mal morgen
 
AW: Bildfehler bei Aufnahmen

Ich hab diese Einstellung leider nicht gefunden kannst du mir sagen wo diese ist ?
 
AW: Bildfehler bei Aufnahmen

Naja,falls du Oscam verwendest.......Menü-Plugins-OscamSmartcard-Interner Kartenleser-SkyV13 auf Fastmode ändern.
Wie gesagt bei mir hat es die Bildfehler beseitigt........
 
AW: Bildfehler bei Aufnahmen

Hast DU evtl. eine 4.2er FW installiert?! Da gibt es leider Probleme mit dem Treiber...etwas besserung hat das letzte Update schon gebracht, aber bei manchen Usern ist das Problem leider noch da.
 
Zurück
Oben