Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild stockt/hängt regelmäßig -> V13,freetz,FB7270v3,Easymouse2,Ariva102e

e1094159

Newbie
Hallo,

habe ein Problem mit meinem CS Verbund. Bin Anfänger, habe das ganze heute Nachmittag eingerichtet. Falls ihr weitere Informationen benötigt, sagt mir bitte auch wie ich die beschaffen kann.

Komponenten:
Fritzbox 7270v3 (freetz-devel-11685M, Oscam 1.20-unstable_svn-r9533)
Easymouse 2
Ferguson Ariva 102e
SKY V13

Internetanbindung: Galaxy S2 Wlan, HSDPA+, Netgear WNCE3001 (um Zugriff von extern zu simulieren)

Problem:

Die "Freigabe" der Kanäle kommt zwar an, allerdings stockt das Bild alle paar Sekunden. Leider so unschaubar. Kenne mich leider nicht gut genug aus um das selbst zu lösen.. Antwortzeiten laut Webinterface von Oscam zwischen 130-150ms.

<Problem gelöst, config entfernt>

Alle anderen Oscam Dateien wurden nicht bearbeitet.

Mit der Bitte um Hilfe!

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild stockt/hängt regelmäßig -> V13,freetz,FB7270v3,Easymouse2,Ariva102e

Welche Software ist auf dem Ariva. Ich denke, da liegt das Problem.

aber der ariva ist dabei nicht per mobilem internet angeschlossen sondern per kabel am router ?