Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild friert ein VU+ Zero 4K Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. März 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Leute mein problem ist bei jeden Kanal gefriert das bild was könnte das Problem sein???
benutze
Open ATV 6.2
softcam-feed-universal_3.0_all.ipk
enigma2-plugin-cccam_2.3.1_arm.ipk
Ich hab cccam und oscam probiert der fehler passiert bei beiden und auch bei vti
 
Was das für Server oder nur homesharing? hast den server erst neu gemacht Inet anbieter gewechselt etwas mehr Infos wären nicht schlecht
 
er schreibt bei jedem Kanal also kein share etc

Anderes Image getestet?
 
homesharing mach ich nicht ich hab mir bei ebay eine cline gekauft und schon andere probiert aber bei jeden kanal hab ich das problem das einfach das bild fiert
 
dann frag den Mann wo du die line gekauft hast

sowas wird hier nicht unterstützt
 
Besorg dir ein Abo. Dann lüppt das auch.
 
Beitrag ist gemeldet und wird gleich geschlossen

payserver werden hier nicht supportet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben