das ist die beste idee überhaupt, auch ich habe nach mehrer emus und testen auf diese Version umgelenkt und alles läuft super übrigens das multicam kann auch auf 6mhz bleiben muss nicht umgestellt werden ich habe mnehre dboxen und hdtv reciever über newcamd verbunden, alles super stabil und ruckfrei.
@ Moderatoren und Admins, diese Lösung sollte besser platziert werden, kan ich nur empfehlen für alle die auch Probleme haben und mitdbox als server sharen, ist das die beste und stabile Lösung. Ich habe wirklich alles getestet und probiert von camd3 bis hin zu gbox alles mist... gebe zu bei einigen läuft das aber für dbox sharen inkl anbdere reciever ist newcs die beste lösung, die clients verbinden sich wie hier beschrieben mit cccam und der N: line mit den server und es geht.... bin sehr zufrieden))
Frohes Fest euch allen !!!!
Hi, ich habe das Problem mit den Freezern jetzt gelöst.
Ich habe in einer Nokia eine Multicam. Es laufen auf dieser Box die CCcamd und NewCs. Die beiden Clienten haben auch die CCcam.
Als die Clienten mit C:..... auf die CCcam zugegriffen haben, gab es Freezer.
Jetzt habe ich umgestellt und die Clienten greifen direkt auf die NewCs
N: xxxxxxxx.dyndns.org 10000 user password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14) . Läuft super ohne Freezer. Der Port muss im Router freigegegeben werden (tcp). Die Clients müssen in die NewCs.xml eingetragen werden. Die Multicam hat Dipschalter, diese stehen auf 3,57 MHz. (Es ist die neue S02-Karte)
entfernt habe.....<!-- valid value for sidoverride are:
[FONT="]On,Off - Wheather the client are allowed to override the SID-filter. -->[/FONT]
[FONT="]<sidoverride>[/FONT][FONT="]off[/FONT][FONT="]</sidoverride>[/FONT]
[FONT="]<!-- valid value for spider are:[/FONT]
[FONT="]Yes,No - Wheather the client are allowed to be newcamd Cardspider. -->[/FONT]
[FONT="]<spider>[/FONT][FONT="]No[/FONT][FONT="]</spider>[/FONT]
[FONT="]<!-- valid value for rate are:[/FONT]
[FONT="]1-60 - number of seconds between each ecm -->[/FONT]
[FONT="]<rate>[/FONT][FONT="]2[/FONT][FONT="]</rate>[/FONT]
Welcher Port muss denn in die N: Line, der Server Listen Port?
Und was muss jetzt bei hostname rein, die IP des Servers bzw. die dyndns oder wie bei user2 egal?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?