Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

EHE-WITZ!!!
Kilometer für Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land.
Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof,wo sich gerade zwei Schweine im Misthaufen wälzen.
Verwandte von dir???,fragt der Ehemann.
Ja,erwidert sie.,,Schwiegereltern!!!''

Dreamermax

EINPARK-WITZ!!!
Eine Frau zu ihrem Mann:,,Schatz,habe ich das Auto nicht zu weit weg vom Straßenrand geparkt???
Der Mann:,,Welchen meinst du???Den rechten oder den linken???

Dreamermax

SEX-WITZ!!!
Welche Worte hassen Männer beim Sex am meisten???
Bist du fertig???
Welche Worte hassen Frauen beim Sex am meisten???
Schatz,ich bin zu Hause!!!

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Kommt der frisch vermählte Ehemann in einem gelben Pyjamer ins Schlafzimmer.
Sagt die Braut:,,Schatz,du musst nicht das Goldtrikot anziehen,du bist nicht der Erste...

Dreamermax

MANTEL-WITZ!!!
Eine Frau trifft im Park einen Exhibitionisten.Der reißt vor ihr seinen Mantel auf.
Die alte Dame:,,Junger Mann,Mantel zu!!!Ich habe im Krieg genug Elend gesehen.

Dreamermax

JOB-WITZ!!!
Auf dem Arbeitsamt.
Ich hätte gerne eine Stelle.
Der Berater schießt los:,,Vielleicht wäre das etwas: 5000 Euro netto,drei Monate Urlaub,Dienstwagen mit Chauffeur.Täglich von zehn bis 15 Uhr,alle 14 Tage ist außerdem der Freitag frei.
Wollen Sie mich veräppeln???,unterbricht ihn der Arbeitsuchende.
Der Sachbearbeiter zuckt mit den Achseln:,,Und wer hat damit angefangen???

Dreamermax

POLITIKER-WITZ!!!
Zwei Politiker unterhalten sich.
Herr Kollege,was sagten Sie doch neulich in Ihrer Rede über Integration???
Ich??? Nichts.
Das ist schon klar.Ich wollte nur wissen,wie Sie es formuliert haben.

Dreamermax

VOGEL-WITZ!!!
Zwei Vögel sitzen auf einem Baum im FKK Gelände und beobachten aufmerksam das nackte Treiben.
Plötzlich schüttelt der eine den Kopf und meint:,, Komisch,die sind ja alle zur gleichen Zeit in der Mauser!!!

Dreamermax

RICHTER-WITZ!!!
Richter zum Angeklagten:,,Sie sollten langsam versuchen ein anderer Mensch zu werden!!!
Aber das habe ich doch schon mal versucht.Es hat mir dann sechs Monate im Knast wegen Urkundenfälschung und Amtsanmaßung eingebracht!!!

Dreamermax

FRÜHSTÜCKS-WITZ!!!
Brummt der überzeugte Junggeselle beim einsamen Frühstück vor sich hin:,,Das doofe Ei ist noch steinhart,obwohl es mehr als 20 Minuten gekocht hat.

Dreamermax

MÄNNER-WITZ!!!
Ein Mann steht an der Supermarktkasse,als ihm eine scharfe Blondine freundlich zuwinkt.
Er kann es nicht fassen und fragt:,,Entschuldigung,kennen wir uns???
Sie sind der Vater eines meiner Kinder!!!
Der Mann wird scharmrot:,,Bist du die Stripperin,die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussball vor den Augen meiner Kumpel geliebt habe,während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie ausgepeitscht hat???
Nein,ich bin die Klassenlehrerin ihres Sohnes!!!

Dreamermax

VIBRATOR-WITZ!!!
Eine Hausfrau steht erschrocken an der Haustür,weil ihr Mann überraschend nach Hause kommt.
Hinter iherm Rücken versteckt sie einen Vibrator.Sie fragt:,,Was machst du denn schon hier???Und warum weinst du???
Der Mann:,,Ich wurde gefeuert,man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt.

Dreamermax

SCHÖNHEITS-WITZ!!!
Kalle,ist deine Frau durch die Schlammpackung schöner geworden???
Anfangs ja,aber dann begann das Zeug abzubröckeln...

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Er haucht zu ihr im Bett:,,Wie viele Männer hattest du vor mir???
Als sie schweigt und mit leeren Augen zur Decke sieht,fleht er sie an:,,Verzeih mir!!!Eine dumme Frage,vergiss es.
Nach einer Stunde schweigt sie immer noch.
Bist du mir noch böse??? fragt er ängstlich.
Unsinn!knurrt sie.Ich zähle noch!!!

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…