Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

STUDENTEN-WITZ!!!
Im Hörsaal wurde eine neue Lautsprecheranlage installiert.Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon:,,Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören???
Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief:,,Jawohl,Herr Professor,aber es stört uns nicht im Geringsten!!!

Dreamermax

BABY-WITZ!!!
Die kleine Lisa findet auf dem Dachboden ihren alten Laufstall.Sie rennt zur Mutter und sagt aufgeregt:,,Du,Mama,wir bekommen bald ein neues Baby.
Die Mutter ist verwundert:,,Wie kommst du denn auf die Idee???
Darauf Lisa:,,Na ja,die Falle ist schon aufgestellt.

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Als der Sohn nach Hause kommt,fragt die neugierige Mutter:,,Und,wie hat Sabine deinen Heiratsantrag aufgenommen???
Der Sohn:,,Das mit der Hochzeit klappt,aber es wird noch etwas dauern.Sie hat gesagt,ich bin der Letzte,den sie heiraten wird.

Dreamermax

KIRCHEN-WITZ!!!
Ein Betrunkener verirrt sich in die Kirrche.
Dort schwenkt ein junger Priester mit langen Gewändern immer wieder das Weihrauchgefäß.
Schließlich kann sich der Betrunkene nicht länger beherrschen:,,Ihr Kleid ist einfach fetzig,Frollein!Aber haben sie schon gemerkt,dass ihre Handtasche brennt???

Dreamermax

BAR-WITZ!!!
Zwei Männer an der Bar.
Ach ja,da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt,schon ist man verheiratet.
Sagt der andere:,,Und dann murmelt man ein paar Worte im Schlaf,schon ist man geschieden.

Dreamermax

FEUERWEHR-WITZ!!!
Ein Feuerwehrmann schlendert in aller Ruhein den Bereitschaftsraum,nippt genüsslich an seinem Kaffee und sagt dann zu seinen Kameraden:,,Leute,macht euch gaaanz langsam fertig,das Finanzamt brennt!

Dreamermax :dfingers:

MÄNNER-WITZ!!!
Zwei Männer stehen pinkelnd an der Toilette im Restaurant.
Als der erste fertig ist,will er schnell den Raum verlassen-ohne sich die Hände zu waschen!
Da ruft der andere nach:,,Hey,und was ist bitte mit Händewaschen???
Keine Zeit,die Küche ruft!!!

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Ein älteres Ehepaar beobachtet im Park ein junges Liebespaar.
Plötzlich meint die Frau:,,Du,Bernhard,ich glaube,er macht ihr gleich einen Heiratsantrag.Pfeif doch mal,damit er gewarnt ist!!!
Da entgegnet der Mann:,,Warum sollte ich???Bei mir hat ja auch keiner gepiffen!

Dreamermax

TAUCHER-WITZ!!!
Ein Taucher bemerkt unter Wasser einen Kollegen,der ohne Ausrüstung unterwegs ist.
Der Taucher geht ein paar Meter tiefer,plötzlich sieht er auch den Kollegen wieder neben sich.Jetzt geht der Taucher noch ein paar Meter tiefer - und erneut kommt der Kollege nach.
Da nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt:,,Wie zum Teufel kannst du ohne Ausrüstung so lange unter Wasser bleiben???
Mit letzter Kraft kritzelt der Kollege:,,Ich ertrinke,du Trottel!!!

Dreamermax

FLOH-WITZ!!!
Ein Flohweibchen am Ende der Schlange vor Noahs Arche hat genug von der Warterei.
Sie hüpft von einem Tier zum anderen,während man sich langsam der Arche nähert.Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet,dreht sich der Dickhäuter zu seiner Partnerin um und schimpft:,,Ich hab's gewusst!Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!

Dreamermax

GERICHTS-WITZ!!!
Während sie das Gerichtsgebäude verlassen,fragt der Rechtsanwalt seinen grimmig dreinblickenden Mandanten:,,Waldemar,was ist denn los???Du wurdest doch gerade freigesprochen.
Ja,aber jetzt stecke ich echt in der Klemme.Ich habe gerade meine Wohnung für drei Jahre vermietet!!!

Dreamermax

VATER-WITZ!!!
Der Vater gratuliert seinem Sohn zum 18.Geburtstag:,,Herzlichen Glückwunsch zu Volljährigkeit,mein Sohn.
Jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit machen,was du willst.

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Ein Mann kommt mit blauem Auge ins Büro.
Sein Kollege fragt,was passiert ist.
Ich habe zu meiner Frau,du'gesagt.
Der Kollege:,,Aber das ist doch völlig normal,dass Männer ihre Frauen duzen!!!
Ja - aber das war so:,,Ich bin spät heimgekommen und meine Frau sagte wütend:,,Jeden Abend kommst du erst um 23 Uhr von der Arbeit und wir haben seit sechs Wochen keinen Sex mehr gehabt!!!
Da hab ich gesagt:,,Wieso wir???Du!!!

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…