Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Bild.de Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Bild.de Witze

MÄNNER-WITZ!!!
Ich verdrehe jeder Frau den Kopf,prahlt Stefan in seiner Stammkneipe.
Na Klar,meint sein Kumpel Klaus,wenn du sie anlächelst drehen sie sofort den Kopf weg!!!

Dreamermax

EHE-WITZ!!!
Phasen der Liebe.
Verliebt: Er spricht,sie hört zu.
Verlobt: Sie spricht,er hört zu.
Verheiratet: Beide sprechen,die Nachbarn hören zu.

Dreamermax

ARZT-WITZ!!!
Peter kommt zum Augenarzt:,,Sie müssen mir helfen,mein rechtes Auge zwinkert.
Der Augenarzt beruhigend:,,Das ist doch gar nicht so schlimm.
Nicht schlimm???Immer,wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange,bekomme ich Kondome.

Dreamermax

BAR-WITZ!!!
Ein Mann torkelt in eine Bar,zieht sich an der Theke hoch und bestellt lallend beim Wirt:,,Einen Scotch mit acht Eiswürfeln.
Der Wirt brummig:,,Glauben Sie nicht,dass das in Ihrem Zustand zu viel ist???
Als gut...dann nur mit fünf Eiswürfeln.

Dreamermax

FROSCH-WITZ!!!
Ein Mädchen sieht einen Frosch.Er sagt:,,Küss mich!Ich bin ein verzauberter Anwalt.Das Mädchen nimmt den Frosch,verstaut ihn in ihrer Handtasche.Als sie den Frosch einem Freund zeigt,fleht das Tier:,,Hey,küss mich!Ich werde dich reich machen!!!
Das Mädchen steckt den Frosch wieder in ihrer Handtasche.zeigt ihn später einer Freundin.
Der Frosch:,,Verstehst du nicht???Küss mich!
Das Mädchen antwortet:,,Warum sollte ich???Anwälte gibt es viele.Aber ein sprechender Frosch ist coole.

Dreamermax

FRAUEN-WITZ!!!
Prahlt Fritz bei seinem Kumpel Hans:,,Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen.
Und warum heute nicht mehr???
Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!!!

Dreamermax

AUTO-WITZ!!!
Treffen sich zwei Autofahrer beim Joggen.
Sagt der eine:,,Na,es tut wirklich gut,sich ein bisschen zu bewegen.,denken Sie nicht???
Antwortet der andere:,,Ja,und wann ist denn Ihre Verhandlung?

Dreamermax

TRAUM-WITZ!!!
Ich träume jede Nacht das Gleiche.Ich stehe vor einem Tor,auf dem etwas geschrieben steht.Und ich drücke,aber es geht nicht auf,sagt Björn.
Das ist interessant,sagt sein Freund. Was steht dennauf dem Tor???
Sagt Björn:,,Bitte ziehen...

Dreamermax

INSERAT-WITZ!!!
Eine ziemlich hässliche Frau setzt folgende Kontaktanzeige mit Foto in die Zeitung:,,Wer bringt Licht und Wärme in mein Leben???
Sie bekommt zwei Zuschriften: eine vom E-Werk und eine von den Gaswerken.

Dreamermax

POLIZISTEN-WITZ!!!
Sagt der Polizist:,,In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!!!
Betrunkener Autofahrer:,,Was,wenn ich blau bin,soll ich auch noch freihändig fahren???

Dreamermax

BRILLEN-WITZ!!!
Warum trägst du eigentlich nie deine Brille,wenn du mit deinem Freund ausgehst???,fragt Susi ihre Freundin Elke.
Er findet mich ohne schöner - und ich ihn auch...

Dreamermax

MURMELTIER-WITZ!!!
Drei Murmeltiere unterhalten sich vor dem Winterschlaf.
Sagt das erste:,,Ich brauche nur mein Weibchen für den Frühling!
Darauf das zweite:,,Ich brauche eine Kiste Bier,sonst kann ich nach dem Winter nicht starten!
Das dritte bescheiden:,,Ich brauche nur Musik!
Der Winter ist vorbei,da kommt das erste Murmeltier aus seinem Bau und flucht:,,Wer hat mir meine Frau gestohlen???
Kurze zeit später kommt das zweite und meint ganz enttäuscht:,,Mein Bier ist weg!!!
Etwas später kommt das dritte:,,Hicks!Bums,chachacha!

Dreamermax

HÖLLE-WITZ!!!
Der Boos des Stahlkonzerns ist gestorben.Er kommt in die Hölle.Zwei Wochen später klingelt es am Himmelstor.
Petrus öffnet und der Teufel steht da und sagt:,,Nimm mir bloß den Stahlboss ab.Er hat schon drei Öfen stillgelegt und den Rest auf Kurzarbeit gesetzt.

Dreamermax

SCHAF-WITZ!!!
Sag mal,fragt der Baue den Schäfer,nachdem er ihm beim Scheren der Schafe zugesehen hat,warum redest du die ganze Zeit auf die Tiere ein???
Der Schäfer:,,Gewohnheit!!!Ich war früher Friseur.

Dreamermax

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…