Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild bei Wiedergabe von mp3 ändern

witzker

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

Ich habe folgendes Anliegen:

Wähle ich in meine Pingulux Box über die Dateiliste ein mp3 aus und drücke auf ok, erscheint hinter dem unten geöffneten Player ein Bild "Edision Argus Pingulux".

Dort steht auch EXIT = Bild aus

Drücke ich auf EXIT geht das Bild aus aber die Wiedergabe stoppt auch und ich sehe wieder die Dateiliste.

Ich hätte gerne statt dem Bild ein anderes oder am besten nur einen schwarzen Bildschirm.

Ich kann mit FTP auf meine Box zugreifen.

Kann mir bitte jemand helfen, in welches Verzeichnis ich ein anderes Bild hochladen kann?
Könnt ihr mir auch sagen welches Format und Größe das neue Bild haben muss?

Vielen Dank
Witzker
 
Zurück
Oben