V vnic2000 Ist gelegentlich hier Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Januar 2010 #1 hallo brauche hilfe ich möchte ein bild ausschneiden welches aber nacher nach dem schneiden nicht rechteckig sondern die form hat die ich auschneide. zb wie die smileys :boredom: nur halt ohne bewegung habe folgendes programm adobe photoshop elements 7.0 und gimp 2 besten dank im vorraus nick
hallo brauche hilfe ich möchte ein bild ausschneiden welches aber nacher nach dem schneiden nicht rechteckig sondern die form hat die ich auschneide. zb wie die smileys :boredom: nur halt ohne bewegung habe folgendes programm adobe photoshop elements 7.0 und gimp 2 besten dank im vorraus nick
R RealMagic911 Hacker Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 309 Reaktionspunkte 71 Punkte 28 26. Januar 2010 #2 AW: bild ausschneiden Den genauen Weg kenne ich nciht, aber kann dir einen Ansatz liefern: Bilder sind immer rechteckig. Es gibt lediglich transparente Hintergründe.
AW: bild ausschneiden Den genauen Weg kenne ich nciht, aber kann dir einen Ansatz liefern: Bilder sind immer rechteckig. Es gibt lediglich transparente Hintergründe.
OP OP V vnic2000 Ist gelegentlich hier Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Januar 2010 #3 AW: bild ausschneiden ahh das ist mal was dann muss ich den hintergrund transparent machen mal schauen danke
AW: bild ausschneiden ahh das ist mal was dann muss ich den hintergrund transparent machen mal schauen danke
F F.C.K. Ist oft hier Registriert 7. November 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 11 Punkte 18 26. Januar 2010 #4 AW: bild ausschneiden Eigentlich nur gewählte Bild öffnen. So zb... IMG Removed Dann Radierergummi Werkzeug und einmal in den weißen Hintergrund klicken. IMG Removed Dann als Gif oder PNg speichern. IMG Removed Dieses kannst du auch in ein anderes Bild reinkopieren... IMG Removed
AW: bild ausschneiden Eigentlich nur gewählte Bild öffnen. So zb... IMG Removed Dann Radierergummi Werkzeug und einmal in den weißen Hintergrund klicken. IMG Removed Dann als Gif oder PNg speichern. IMG Removed Dieses kannst du auch in ein anderes Bild reinkopieren... IMG Removed
A Apache Guest 26. Januar 2010 #5 AW: bild ausschneiden mit lasso werkzeug, auswahlwerkzeug und wie f.c.k. sagte durch löschen des hintergrunds..
AW: bild ausschneiden mit lasso werkzeug, auswahlwerkzeug und wie f.c.k. sagte durch löschen des hintergrunds..
OP OP V vnic2000 Ist gelegentlich hier Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Januar 2010 #6 AW: bild ausschneiden super danke jung´s hat geklappt danke!!!!!!!!!
F F.C.K. Ist oft hier Registriert 7. November 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 11 Punkte 18 26. Januar 2010 #7 AW: bild ausschneiden vnic2000 schrieb: super danke jung´s hat geklappt danke!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Liest man gern... :emoticon-0148-yes: Aber lässt du uns am Erfolg auch teilhaben?
AW: bild ausschneiden vnic2000 schrieb: super danke jung´s hat geklappt danke!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Liest man gern... :emoticon-0148-yes: Aber lässt du uns am Erfolg auch teilhaben?
OP OP V vnic2000 Ist gelegentlich hier Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 99 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Januar 2010 #8 AW: bild ausschneiden häää die jungs oben haben es doch gut erklärt sogar mit bild mehr geht nicht
F F.C.K. Ist oft hier Registriert 7. November 2008 Beiträge 118 Reaktionspunkte 11 Punkte 18 26. Januar 2010 #9 AW: bild ausschneiden vnic2000 schrieb: häää die jungs oben haben es doch gut erklärt sogar mit bild mehr geht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Witzig... Ich bin ja einer von den "Jungs oben" :emoticon-0122-itwas Ich meinte damit, das du uns dein Bild, um welches es ging, mal zeigst... Also uns dran teilhaben lässt...:emoticon-0138-think
AW: bild ausschneiden vnic2000 schrieb: häää die jungs oben haben es doch gut erklärt sogar mit bild mehr geht nicht Zum Vergrößern anklicken.... Witzig... Ich bin ja einer von den "Jungs oben" :emoticon-0122-itwas Ich meinte damit, das du uns dein Bild, um welches es ging, mal zeigst... Also uns dran teilhaben lässt...:emoticon-0138-think
H hermie Ist gelegentlich hier Registriert 17. Februar 2009 Beiträge 75 Reaktionspunkte 12 Punkte 8 3. August 2010 #10 AW: bild ausschneiden Hallo F.C.K., das Thema ist zwar schon älter aber bin jetzt darauf gestoßen. Habe nur eine kleine Frage an Dich. Wie hast Du diesen Farbverlauf hinbekommen? Brauch efür mein Vorhaben einen in blau. IMG Removed Wäre nett wenn Du mir helfen könntest. Gruss Hermie
AW: bild ausschneiden Hallo F.C.K., das Thema ist zwar schon älter aber bin jetzt darauf gestoßen. Habe nur eine kleine Frage an Dich. Wie hast Du diesen Farbverlauf hinbekommen? Brauch efür mein Vorhaben einen in blau. IMG Removed Wäre nett wenn Du mir helfen könntest. Gruss Hermie