Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

BigBrother

AW: BigBrother

9c versucht Evtl die Karte zu pairen. Der 32er verlängert und fügt das Tier für BB hinzu. Meine Vermutung.

gesendet mit Tapatalk

Ich habe auch das Frühbucher-Angebot angenommen. Habe im Moment allerdings noch ein ganz anderes Problem - SRVID 0192 und 008E sind zwar in meinen Services eingetragen, aber das Vorschaufenster auf den beiden Programmplätzen wird nicht hell.

Denke mal, das mir das entsprechende Tier einfach noch fehlt, denn seit 5 Wochen habe ich keine Verlängerung mehr auf die Karte geschrieben. Aber das ist eine andere Baustelle. Man hat mir freundlicherweise ein Modul zugekommen lassen und ich möchte die seit dem eingegangenen EMM nochmal auf gut/böse prüfen lassen.

nee nee das BB-Bild sollte so schon hell werden.
aber wie immer gilt: ohne logs und configs kann dir nicht geholfen werden.

Mach mal nen extra Thread auf.

MfG

Hat sich alles erledigt, jetzt gehts. Wie fast immer, lag (oder vielmehr sitzt) der Fehler zwischen Rückenlehne und Tastatur.
Ich habe für BB einen eigenen Service erstellt.
[sky-big-brother]
caid = 098C
provid = 000000,000001,000003
srvid = 008E,0192
Bei den Usern, die diesen Dienst empfangen sollen, habe ich den Haken bei "With_Services." gesetzt. Den Haken im Reader allerdings vergessen.
Haken gesetzt, Reader neu gestartet, alles gut!

Eine Stunde nach der Online Bestellung kam bei mir ein 34hex / 052 an

82703441xxxxxxx02002C902A440281313CA7D37D812BD8534DBB12E6A9E6FE4E2484F9B9C793089D9B280B20C311CBE0EC9A17A051E6

den müsste ich jetzt schreiben für BB ! Richtig?

Lies Dir bitte #6 durch - also erstmal nicht schreiben.

Aber der 34hex / 052ist doch ein Verlängerer kann doch sein das BB dabei ist oder?

15.9 habe noch Zeit aber wäre es so verkehrt wenn ich den Verlängerer jetzt schreiben würde da ich ab Donnerstag übers Wochenende weg fahre und sicher gehen möchte das BB frei ist.

Mit welchem EMM hast Du zuletzt die enties verlängert ?

Ich meine mit einem 34hex / 52 wie die anderen Male davor auch

In diesem Fall würden die enties nur um 20 Tage verlängert. Es würde aber kein BB-tier geschrieben werden.

Ahh ok also müsste die Tage ein anderer kommen als ein 34 hex / 52 wenn ich es richtig verstanden habe

Und der 34 hex / 52 wäre dann immer mein Verlängerer

Du musst ein 0x2D (OSCAM) bzw. 0x29 (CCcam) schreiben für BB.

Ok also abwarten aber meine Verlängerer für diese Karte bleiben doch gleich also immer die 34 hex / 52 weil ich die bisher immer geschrieben habe da ändert sich doch nichts oder?
Oder habe ich da was falsch Verstanden mit den Verlängerer? Die sind doch immer im Aufbau gleich bei mir allso für diese Karte 34 hex / 52 und das bleibt doch so oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…