Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

biete pre.... 4abo+buli

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
hallo

biete hier ein pre..... 4abo +buli an
habe eine gemietete hummi ipdr98er

bin neuling auf diesem gebiet also über vorschläge und rat stehe ich jederzeit zur verfügung
 
AW: biete pre.... 4abo+buli

hi

achso wußte ich nicht was ratest du mir
 
AW: biete pre.... 4abo+buli

Wichtig fürs Cardsharing ist, dass ein LAN bzw. WLAN Anschluß für die Verbindung in ein Netzwerk vorhanden ist. Desweiteren muss die Möglichkeit bestehen, eigene CS- Software zu installieren. Dafür sind Boxen mit einem offenem Betriebssystem wie Linux besonders geeignet.

Bei der Auswahl Deines Resis solltest Du auf diese Kriterien achten.
 
AW: biete pre.... 4abo+buli

Ich würde mir eine Dreambox kaufen
 
AW: biete pre.... 4abo+buli

hab endlich eine brauch aber noch hilfe, wie gesagt biete 4er abo + buli
 
AW: biete pre.... 4abo+buli

du kannst dass ganze auch über eine fritzbox laufen lassen vorteil ist davon dass der router meisst immer an ist die box aber nicht wenn du dass ganze aber über nen reciever machst muss dieser ständig an sein
 
AW: biete pre.... 4abo+buli

du kannst dass ganze auch über eine fritzbox laufen lassen vorteil ist davon dass der router meisst immer an ist die box aber nicht wenn du dass ganze aber über nen reciever machst muss dieser ständig an sein




Hi ich will das über mein speedport machen W303V klappt aber im Moment noch nicht so wie ich es vorhab:wacko1:
 
Hallo
d-Box und Dream reicht doch im Standby-Betrieb oder nicht?
Was für eine hast du denn jetzt?
ne Dream oder d-Box?

Mit dem Router (W303V) kommst du nicht weit. den hatte ich auch schon , da geht nix!
da iss ne Fritzbox schon besser! wenn Du das über den Router machen willst.