Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bier?

AW: Bier?

Hallo klaus,

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!!!
Also gut:,,Hopfen und Malz ab in den Hals...:drinks::drinks:DD

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Bier?

Also ich würde mich auch sehr gern dazu gesellen.:drinks:
 
AW: Bier?

hatte zwar schon ein paar - aber wer kann zu bier schon nein sagen ^^

prost :dfingers:
 
AW: Bier?

Hallo klaus,

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen!!!
Also gut:,,Hopfen und Malz ab in den Hals...:drinks::drinks:DD

Gruss von Dreamermax :dfingers:
bin da bei:drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinksrost:ja:emozionato::secret::yahoo:
 
AW: Bier?

Habe auch die Schn...e voll von dem blöden Navi und trinke jetzt mit Euch lieber ein Bier. Prost :drinks:!
 
AW: Bier?

na da schließ ich mich doch glatt an.
ein schones kühles Blondes in netter Runde ist doch was Feines.
Na dann Prost:drinks:

Mlg piloten
 
AW: Bier?

Na endlich kommt noch jemand :dance3:! Dachte schon, wir müssen uns zu zweit hier zuziehen DD.
 
AW: Bier?

tja habs auch nett leicht, da würd ich doch auch mal eins mitziehen, wenn ich darf? :drinks:
 
AW: Bier?

Prost Du Sack! Ist denn noch genug Bier da oder müssen wir wieder mit der Schubkarre in die Kaufhalle :dance3:?
 
AW: Bier?

Prost Du Sack! Ist denn noch genug Bier da oder müssen wir wieder mit der Schubkarre in die Kaufhalle :dance3:?

passt schon schnauke, ich darf seit gestern mal wieder bei der ollen bubu machen, sowie auch heut da muß ich bissel aufpassen und kaugummi kaun.
und ich huffe een scheener breuler iss och noch drinne!DDDDDD
 
AW: Bier?

Nach so einem scheenen Breuler könnte zur Verdauung ruhig noch ein kleiner Obstler drinne sein.:drinks:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…