Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Bibel TV startet kostenpflichtige VoD-Plattform „yesflix“

Abruf-Portal für werteorientierte, gewaltfreie Filme und Serien

Der christlich ausgerichtete Free-TV-Sender Bibel TV kündigt mit „yesflix“ den Start der kostenpflichtigen Video-on-Demand-Plattform (SVoD) an, der lebensbejahenden, positiven Content anbieten will, der die christlichen Werte unterstreicht und unterstützt. Im Mittelpunkt des neuen Streaming-Dienstes steht „Ja“ - ja zu einem respektvollen Umgang miteinander sowie zu den Grundwerten Familie, Partnerschaft, Verantwortung und Liebe. Verzichtet wird bei dem neuen Video-on-Demand-Angebot auf die Darstellung von Sex und Gewalt.

„Yesflix“ finanziert sich durch Subscriber-Umsätze. Die Nutzung kostet 7,99 EUR pro Monat. Das Portal ist erreichbar über die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ist auch über Smartphone und Tablet anzusteuern. Eine App für Smart-TV ist in Planung.

Das neue Angebot startet mit Filmen und Serien aus den Rubriken Familie, Drama, Romantik, Komödie und Dokumentation. Es richtet sich im Schwerpunkt an alle modernen Menschen, die familienfreundliche Unterhaltung suchen und für die der christliche Wertekanon ein verbindliches und verbindendes Element in ihrem Leben ist.

Technisch basiert der neue Abrufdienst „yesflix“ auf der White-Label-Plattform „JetEngage“, die zur Verwertung und Vermarktung digitaler Medieninhalte entwickelt wurde.

Bibel TV baut mit dem VOD-Portal „yesflix“ die digitalen Übertragungswege für werteorientierten Content weiter aus. Das Portal ist als Abrufdienst von Filmen und Serien dabei inhaltlich breiter aufgestellt als das Vollprogramm Bibel TV. Gleichzeitig wird auch das Programmangebot von Bibel TV an hochwertigen Naturdokumentationen, Spielfilmen und Serien systematisch ausgeweitet.

„Wir freuen uns, dass Bibel TV die Botschaft christlicher Werte auch auf innovativen Wegen in die junge Medienwelt überträgt - und damit auch neue Wege für wertkonservative, gewaltfreie Unterhaltung schafft“, sagt stellv. Geschäftsführerin Beate Busch. „Wir sehen, dass zunehmend das Vertrauen in die Medien verlorengeht und dass die Menschen in einer Flut von Medienangeboten nach positiver, verlässlicher Orientierung suchen. Dies wollen wir mit yesflix bieten.“



Quelle; INFOSAT
 
die haben echt mut, das muss man ihnen lassen. der content ist das eine und beim namen bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis netflix klagt :blush:
 
Ich bezahle schon die Links-Grüne-Klima-Missionierung im ÖR, eine Zweite wird mir dann doch zu viel.
 
Würde den Scheiß nicht mal umsonst schauen. Wer es braucht geht in die Kirche.
 
Das gibt eine Totgeburt...
Wer gibt für so etwas ernsthaft Geld aus?!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…