N *Neptun* Meister Registriert 16. März 2012 Beiträge 755 Reaktionspunkte 459 Punkte 63 Ort Über den Wolken!! 1. Dezember 2012 #1 Hi, da es kein Bereich gibt um sich als Supporter zu bewerben gibt, mache ich es mal hier! Ich möchte mich gerne zum Supporter im Bereich Dreambox, Emu und iPhone bewerben! Zu meiner Person, Ihr kennt mich, wenn Ihr Labertasche kennt!!!:emoticon-0103-cool:
Hi, da es kein Bereich gibt um sich als Supporter zu bewerben gibt, mache ich es mal hier! Ich möchte mich gerne zum Supporter im Bereich Dreambox, Emu und iPhone bewerben! Zu meiner Person, Ihr kennt mich, wenn Ihr Labertasche kennt!!!:emoticon-0103-cool:
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 1. Dezember 2012 #2 AW: Bewerbung zum Supporter! *Neptun* schrieb: Hi, da es kein Bereich gibt um sich als Supporter zu bewerben gibt, mache ich es mal hier! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Supporter wird im Team vorgeschlagen und es wird darüber abgestimmt, daher gibt es keinen Bereich, wo man sich als Supporter bewerben kann. Vielen Dank trotzdem für dein Unterfangen, aber das Team trifft die Entscheidung. Hier zu gab es alle Notwendigen Info's daher gibt es hier zu keine weiteren Meldungen, hier ist zu.
AW: Bewerbung zum Supporter! *Neptun* schrieb: Hi, da es kein Bereich gibt um sich als Supporter zu bewerben gibt, mache ich es mal hier! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Supporter wird im Team vorgeschlagen und es wird darüber abgestimmt, daher gibt es keinen Bereich, wo man sich als Supporter bewerben kann. Vielen Dank trotzdem für dein Unterfangen, aber das Team trifft die Entscheidung. Hier zu gab es alle Notwendigen Info's daher gibt es hier zu keine weiteren Meldungen, hier ist zu.