Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung zum Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewerbung zum Moderator

matti, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 
AW: Bewerbung zum Moderator

der bereich ist eigentlich sehr gut abgedeckt......
gibt es denn vielleicht noch andere bereiche, in denen du tätig sein könntest??
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im PayTV Bereich wäre noch eine Möglichkeit, aber in anderen Bereichen kann ich auch tätig sein, müsste mich erst bissl einarbeiten.
Aber Opticum Bereich wäre schon ein Traum.
Oder Ihr habt irgendeinen anderen Job für mich, wo ich Euch und den Usern helfen kann. Möchte bissl mehr tun als bis jetzt immer. Wie gesagt, DEB ist mein zweites zuhause :)


mfg matti
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung !
 
AW: Bewerbung zum Moderator

ich wünsche dir auch viel erfolg!
 
AW: Bewerbung zum Moderator

ich wünsche dir auch Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung zum Moderator

Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung !
 
AW: Bewerbung zum Moderator

also nur für die 2 Bereiche ist ein wenig mau.....aber evtl kannst du ja noch etwas anderes. Ansonsten werden wir das dann im Team besprechen und melden uns dann bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben