Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bewerbung zum Moderator Bewerbung um eine neue Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi u040201,

da stellst du eine gute Frage, denn bewerben kann man sich auf diesen Titel eigentlich gar nicht.
Sollte Benutzerränge und dessen Bedeutung/Funktionen noch aktuell sein, so sind die Mods gefordert einen User entsprechend vorzuschlagen und er wird dann (von wem auch immer) zum Supporter "befördert"/ernannt....

Grüße

Kermit
 
Supporter wird man, wenn der zuständige Bereichsmod es beim zuständigen S-Mod (hier Matlock) vorschlägt und es im Team befürwortet wird.
Dann wird es von einem Admin umgesetzt.
 
Hallo Katzenfellschnauze,

meine beiden Fellnasen lassen dich grüßen ;-)
aber auch deine Beiträge sind hilfreich
Danke
Natürlich hast du starke Konkurenz in diesen Bereichen rund um's CS
Warum Konkurenz? Geht es hier darum wer wievielen Usern in der Zeit x hilft? Wenn ja, bin ich hier fehl am Platz!
Viel Glück bei deiner Bewerbung, kannst es sicher gebrauchen!
Warum wünscht hier eigentlich fast jeder (Ausnahme @jens-11 und @scorpi) einem viel Glück? Es ist doch kein Lotto-Spiel oder so etwas in der Art...
Viel Erfolg wäre angebrachter denke ich mal *g*

Noch ein Wort zu @extra
Auch ein erstklassiges Team (da stimme ich dir voll zu) kann meiner Meinung nach immer Unterstützung zwecks Entlastung gebrauchen.

Grüße

Kermit

P.S.: Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. Das DEB-Team hat meinen Wunsch mitbekommen und der Thread hier entgleitet langsam aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wünscht hier eigentlich fast jeder (Ausnahme @jens-11 und @scorpi) einem viel Glück? Es ist doch kein Lotto-Spiel oder so etwas in der Art...

das kann ich dir nicht beantworten, weil ich es selber nicht weiß....
deine bewerbung ist jetzt aber auch bei mir angekommen
ich werde nun hier schliessen und mich bei dir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…