Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung um eine neue Farbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi u040201,

da stellst du eine gute Frage, denn bewerben kann man sich auf diesen Titel eigentlich gar nicht.
Sollte Benutzerränge und dessen Bedeutung/Funktionen noch aktuell sein, so sind die Mods gefordert einen User entsprechend vorzuschlagen und er wird dann (von wem auch immer) zum Supporter "befördert"/ernannt....

Grüße

Kermit
 
Supporter wird man, wenn der zuständige Bereichsmod es beim zuständigen S-Mod (hier Matlock) vorschlägt und es im Team befürwortet wird.
Dann wird es von einem Admin umgesetzt.
 
Hallo Katzenfellschnauze,

meine beiden Fellnasen lassen dich grüßen ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum Konkurenz? Geht es hier darum wer wievielen Usern in der Zeit x hilft? Wenn ja, bin ich hier fehl am Platz!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum wünscht hier eigentlich fast jeder (Ausnahme @jens-11 und @scorpi) einem viel Glück? Es ist doch kein Lotto-Spiel oder so etwas in der Art...
Viel Erfolg wäre angebrachter denke ich mal *g*

Noch ein Wort zu @extra
Auch ein erstklassiges Team (da stimme ich dir voll zu) kann meiner Meinung nach immer Unterstützung zwecks Entlastung gebrauchen.

Grüße

Kermit

P.S.: Ich glaube der Thread kann geschlossen werden. Das DEB-Team hat meinen Wunsch mitbekommen und der Thread hier entgleitet langsam aber sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben