Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung: Edision

AW: Bewerbung: Edision

lieber spät als nie, auch von mir herzlichen glückwunsch zur beförderung.:6::6::6:
 
AW: Bewerbung: Edision

Bin mir sicher du machst deine Sache gut:3:


Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Bewerbung: Edision

Herzlichen Glückwunsch:good:



Das benutzen von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!! Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
Ich übernehmen keine Verantwortung für Dateien und Links
 
AW: Bewerbung: Edision

Jo erstmal

Herzlichen Glückwunsch

denn wollen wir mal schauen was noch so alle zu lesen ist von dir!!! Damit du dann auch den Aufstieg zum Mod-Lehrling schaffst!!!

Aber momentan mußt du dich noch ein wenig ran halten..... Dort sind eine Menge unbeantworteter Frage....... :65:
 
AW: Bewerbung: Edision

@little81

jo weis schon, habe totale probs. mit meinem netz. easybox 2 vodafone, fliege ständig raus oder komme garnicht erst rein.
gestern gings mal ne weile, heute wieder nur müll.
also wenn jemand helfen kann, habe vista home basic auf lap 32b.

wenn alles läuft bin ich wieder voll da.
sorry gruß Ranger79
 
AW: Bewerbung: Edision

So auch noch mal nachfragen möchte.
Den Status Mod-azubi-anwärter scheint es ja nicht mehr zu geben,
daher sind auch die zarten aber helfenden rechte die ich hatte weck.
Habe mir viel mühe gegeben und gelernt, geholfen, gesucht, geschrieben.
das ich da ne menge helfen konnte, haben mich die user auch spühren lassen mit Danke und netten PN.
Nu bin ich wohl VIP, schade.
 
AW: Bewerbung: Edision

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sei mir nun nicht böse...
Deine Arbeit hier in allen Ehren , du weisst bereits da shier am Board niemand übersehen wird und du weisst auch wenn du alles richtig gelesen hast das der Status den jeder hatte beibehalten und irgendwann wieder hergestellt wird.

Nur im Moment haben hier wohl alle anderes zutun als sich um sowas zu kümmern.

Ist nicht böse gemeint,aber du solltest selber sehen das hier einiges im Moment nicht richtig läuft..
Dies gilt es wieder hinzubiegen und dann kommt der Rest von selber..
 
Zurück
Oben