Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als Stift im DEB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Underworld

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
568
Punkte
153
Ort
ch
Hallo Leute,
ich möchte mich gerne bei euch im Team als Azubi Bewerben.



Meine Fachgebiete Liegen in

Dreambox 800(0)
Dbox2
Opticum
Gbox
CCCam
Freetz Images

Ich würde mich sehr freuen, in so einem Geilen Board im Team Mitarbeiten zu dürfen !
 
AW: Bewerbung als Stift im DEB

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung hier an Board!
:hell:good:
 
AW: Bewerbung als Stift im DEB

gute leute werden immer gebraucht....viel glück bei deiner bewerbung....
 
AW: Bewerbung als Stift im DEB

Viel Glück bei deinem vorhaben,
zeige was du kannst und alles andere kommt von allein :good:
 
AW: Bewerbung als Stift im DEB

Jo auch von mir gutes gelingen .....
 
AW: Bewerbung als Stift im DEB

Denn zeig mal im

Opticum
Gbox
Freetz Images

was du dem Board geben kannst. Diese bereiche bräuchten etwas Unterstützung. Ich werde es mir dann ansehen und zur gegebenen Zeit, werde ich mich dann bei dir melden.
 
AW: Bewerbung als Stift im DEB

Gbox und Freetz Images hört sich doch ganz gut an!
gbox war zwar mal mein fachgebiet,aber mit der zeit vergisst man!

dann hau mal in die tasten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben