Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bewerbung zum Moderator Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kenshiculus

Guest
Hallo,

ich bewerbe mich hiermit als mod für den Kartenbereich. Murati hat mich gefragt, ob ich ihn in diesem Bereich unterstützen kann, was ich dankend annehme. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, die einen mögen mich und die anderen nicht. Ist wie überall im Leben. Neben den RSA Karten habe ich auch noch paar Receiverchen rumstehen mit den ich mich ein wenig intensiver beschäftige. :whistle2:. Angst habe ich im Allgemeinen vor nichts, insbesondere Receiver schrotten. :emoticon-0183-swear Ein paar wenige werden mich bereits kennen. Was als mod für Aufgaben anstehen, weiß ich, da ich woanders mal für ne kurze Zeit als mod tätig war.
Falls ihr euch intern dagegen entscheidet, bin ich keinesfalls sauer und auch so im Board anwesend.
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Ich denke murati wird dich nicht umsonst gefragt haben, deshalb von meiner Seite viel Erfolg.
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

ich werde jeztzt nicht wie alle, viel glück bei deiner bewerbung schreiben. bin 101 % dafür, ich wollte dich schon als best member vorschlagen für dieses quartal!
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

deine Bewertung ist eingegangen und wird im Team besprochen....Du erhältst dann Nachricht
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!!
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Ich Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung!!!

Gefragt hatte ich dich ja auch schon!

 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Viel Glück...
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung!!! :emoticon-0150-hands
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Wurde auch langsam Zeit @Owen :emoticon-0148-yes:

Gruß
claus13
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Ich Wünsche dir auch viel Glück bei deiner Bewerbung...
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Bewerbung als mod in der Karten Sektion

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Drücke Dir mal die Daumen, dass Du eine Mehrheit hinter Dich bringen kannst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben