Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Betrug bei E-Bay

AW: Betrug bei E-Bay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und somit ist es doch ganz genau beschrieben, der Karton muss also leer sein :ja.

Und wenn ich nicht genug Zeit habe zum Lesen, kann ich eben nicht bieten.
Ist ja nun auch egal, ich biete nur, wenn ich auch weiß, auf was ich biete. Wenn andere nur bieten um zu bieten, dann müssen sie halt mit den Konsequenzen klar kommen. Vorrausgestzt es steht auch richtig im Angebot. Und in dem benannten Artikel stand es richtig.
 
AW: Betrug bei E-Bay

Ich fahr morgen erstmal zu einem Elektro Großhändler und nehme jede Menge Kartons mit. Die kommen dann bei Ebay rein und hinterher fahr ich in den Urlaub. ;-)

Allerdings wird das systematisch wohl nicht lange funktionieren bei nur negativen Bewertungen, die man dann bekommt. LOL
 
Zurück
Oben