Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Betrüger und Dieb

Im skype bzw eine web Seite betrügt Leute der name im sykpe lautet order
Die geben sich aus als würden sie raus hollen könen die nötigen daten aus den boxen bzw modulu
conax,nagra,nds und irdeto um cs zu betreiben,alles gelogen,bei mir haben sich viele
User gemeldet die reingefallen sind..geld weg und die hardware auch..
Und bitte kommt mir nicht mit selber schuld..ich möchte hier mit alle anderen wahrnen das dies
euch nicht passiert..unten sind die daten von diesen betrüger..
Es währe ganz schön wenn ihm das jemand persönlich sagen könnte..
mich hat er schon von skype gelöscht..

ANTELSERVICE COMPANYUL. LOTNICZA 17*43-440 GOLESZOWPOLAND
[15/10/2013 8.54.01] order: for pay 160 euro
:[15/10/2013 8.54.05] order: IBAN PL 10 1090 1782 0000 0001 1355 5239*BIC/SWIFT: WBKPPLPPACCOUNT NUMBER 10109017820000000113555239*
ŁATANIK KRZYSZTOFUL.
LOTNICZA*1743-440 GOLESZÓW
 
AW: Betrüger und Dieb

wie heist der genau "order" ??

kommt auf jeden fahl aus Polen , das könte man schon aus der adresse lesen

PS.
gib mal alles was du über im hast , ich versuche im zu ereichen und die sache klären , verspreche aber nichts 100%- iges
 
AW: Betrüger und Dieb

Der heißt "ordercard" in Skype. Es handelt sich hierbei um einen Betrüger der vorgibt er könnte alle möglichen und unmöglichen Pairingkkeys auslesen zu können, von Conax über Nagra und und und....

Von allen Leute bisher gehört: Geld weg, Karte weg, Receiver weg!

Heißt für euch und alle anderen: FINGER WEG! FALLT NICHT DARAUF HEREIN!
 
AW: Betrüger und Dieb

jaja der und so ne andre bastard der aber schon in knast setzen soll brauchen eine kleine ope
damit sie nieee mehr dran denken andre leute zu betrügen .

hatte die gleich problem vor ca 2 jahre wegen digitalb HD cas7 :diablo:
 
AW: Betrüger und Dieb

Hi murati

Du weist ja warum ich die reise nach polen vor zwei jahre abgebrochen habe nach mehreren telefonate mit ihn,die geschichte habe ich dir erzählt

Gruss:emoticon-0105-wink:
 
AW: Betrüger und Dieb

Hier ist auch ein anderer Handy nr von ihm:

Und die gleiche adresse hat er mir auch gegeben

IBAN PL 10 1090 1782 0000 0001 1355 5239
BIC/SWIFT: WBKPPLPP

ACCOUNT NUMBER 10109017820000000113555239

ŁATANIK KRZYSZTOF
UL.LOTNICZA 17
43-440 GOLESZÓW

Bank Zachodni WBK S.A
1 oddział w Cieszynie
43-400 Cieszyn
ul.Stary Targ 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben