bestimmte programme nur auf bestimmter karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von traummann, 9. April 2011.

  1. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich habe ein problem habe eine bluedragoncard im debian laufen und zusätzlich habe ich noch eine nline von einem freund.ich will jetzt so machen da ich gezwungen bin weil digitürk immer bei den spielen ´lig tv abschaltet oder was auch immer diesen einen programm lig tv nur auf der nline schauen das meine klienten wenn sie auf den server draufgehen den kanal lig tv nur mit der nline schauen und nicht auf der bdc karte.es geht nur um diesen kanal
    wie müsste ich die line machen oder was auch immer
    brauche dringend eure hilfe
     
    #1
  2. traummann
    Offline

    traummann Spezialist

    Registriert:
    13. März 2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bestimmte programme nur auf bestimmter karte

    kann mir keiner helfen
     
    #2
  3. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: bestimmte programme nur auf bestimmter karte

    Vermutlich kann dir keiner helfen, weil keiner die Frage versteht...

    Ich kann dir nicht ganz folgen und auch dein problem an dieser stelle nicht erkennen.
    Beschreib bitte mal dein problem detaliert.

    PS: Satzzeichen sind beim lesen und verstehen auch hilfreich...
     
    #3
  4. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.057
    Zustimmungen:
    18.359
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: bestimmte programme nur auf bestimmter karte

    Dann müsste die Karte ja schon im Reader eine Caid Blockade bekommen. Beim CCcam ist es soweit mir bekannt nicht möglich. Hier sollte ein Card Server verwendet werden, wo dann die Caid schon von vorn herein geblockt wird. Eventuell geht dies auch mit der CCcam selbst, nur wie gesagt, mir ist es nicht bekannt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.