Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bestes Image für VU Solo²

GuruAD

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
Hallo,
nun habe ich auch eine VU Solo² und heute will ich mich dran machen neues Image aufzuspielen.
Würde mich über Eure Tipps freuen welches das Beste/stabilste Image ist? Welches würdet Ihr empfehlen?

Danke und Gruß
 

C3PO

Elite User
Registriert
13. März 2011
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
826
Erfolgspunkte
283
AW: Bestes Image für VU Solo²

Kann dir OpenATV ans Herz legen.
Bis Version 4.2 bin ich super zufrieden damit,
seit letzter Woche habe ich die 5.1 drauf, die 4.2 lief stabiler.
Ev. tut sich ja da noch was.

Alternative ist wohl das VTI-Image.
Hat mir aber damals nicht so gefallen.


mlG
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.554
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.463
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: Bestes Image für VU Solo²

ich nutze immer wieder gerne das OpenPLI,
teste doch selber und mach dir ein Bild, Geschmäcker sind ja verschieden....
das Flashen dauert ja nicht lange
 

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.125
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
1.491
Erfolgspunkte
393
AW: Bestes Image für VU Solo²

ich habe auch atv 4.2 drauf sind die meisten einstellmöglichkeiten vorhanden. also was für individualisten wer sehr kleinen tv hat kann auch pli nehmen fand ich auch stabil aber auf 65 zoll wird man mit nur 10 sender in der kanalliste förmlich geplettet.
 

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.601
Punkte Reaktionen
232
Erfolgspunkte
223
AW: Bestes Image für VU Solo²

Ich bin mit dem VTI Image sehr zu frieden und würde es auch weiter Empfehlen.
 

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.764
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.685
Erfolgspunkte
1.103
AW: Bestes Image für VU Solo²

Hatte auf meiner Solo² openATV, VTi, OpenPLi getestet und bin bei openATV 5.1 hängen geblieben.

-supraracer
 
F

flattervogel

Guest
AW: Bestes Image für VU Solo²

Bei mir läuft das HDMU-Image.Ist das schnellste E2-Image,stabil und nicht so zugemüllt.
 
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
2.880
Erfolgspunkte
383
Ort
Veltins Arena
AW: Bestes Image für VU Solo²

Das open ATV und das openPLI sind beides top Images,auf meiner solo2 nutze ich das openPLI auf meiner Duo2 Das Vti nur da mit funktioniert das hdmi plugin so da man alles mit einer Fernbedienung steuern kann. Liegt aber wohl an meinen angeschlossenen Geräten.
 
OP
G

GuruAD

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
8
AW: Bestes Image für VU Solo²

ok, danke für die Feedbacks. Hab erst mal OpenATV 5.1 intalliert.
Nutze das gleich noch zu fragen: Welche Rev von OSCam habt Ihr laufen?

Danke allen :)
 
Oben