F fredw11 Newbie Registriert 20. September 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Dezember 2010 #1 Hallo Zusammen, wer kann mir den besten Receiver nennen, der HD TV kann und eine ORF Karte frisst? Externe oder interne Festplatte ist egal. Preis auch... Vielen Dank im Voraus.....schöne Weihnacht und besinnliche Tage. lg Fredw11
Hallo Zusammen, wer kann mir den besten Receiver nennen, der HD TV kann und eine ORF Karte frisst? Externe oder interne Festplatte ist egal. Preis auch... Vielen Dank im Voraus.....schöne Weihnacht und besinnliche Tage. lg Fredw11
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.462 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.435 Punkte 1.103 Ort Deutschland 25. Dezember 2010 #2 AW: Bester HD TV Receiver Da wirst du hier im Board die Antwort bekommen: Dreambox. Dreambox500 HD, Dreambox800 HD, Dreambox 8000 HD. Link Removed Einge stehen auch auf VU+ Solo, VU+ Duo Link Removed Wünsch dir auch frohe und besinnliche Feiertage Mlg piloten
AW: Bester HD TV Receiver Da wirst du hier im Board die Antwort bekommen: Dreambox. Dreambox500 HD, Dreambox800 HD, Dreambox 8000 HD. Link Removed Einge stehen auch auf VU+ Solo, VU+ Duo Link Removed Wünsch dir auch frohe und besinnliche Feiertage Mlg piloten
W Wiessel Ist oft hier Registriert 14. April 2010 Beiträge 170 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 25. Dezember 2010 #3 AW: Bester HD TV Receiver Hallo habe selber 3 Dreamboxen, und auch eine Vu Solo , Die Dreams sind und schlagbar, aber die Vu Solo ist fast genausoo gut , kommt immer ganz darauf an was mann alles machen will ,weil wenn nur clients braucht dann würde ich den Octocan nehmen . Gruß und schöne Feiertage noch
AW: Bester HD TV Receiver Hallo habe selber 3 Dreamboxen, und auch eine Vu Solo , Die Dreams sind und schlagbar, aber die Vu Solo ist fast genausoo gut , kommt immer ganz darauf an was mann alles machen will ,weil wenn nur clients braucht dann würde ich den Octocan nehmen . Gruß und schöne Feiertage noch