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Bestellung V14 ohne Receiver & Seriennummer, Erfahrung?

Was hat eigentlich diese Ausweis Sache zu bedeuten:

1. Mail:
"...herzlich willkommen bei Sky! Ihr Abonnement wurde erfolgreich angelegt. Und so geht es weiter:

Geräte sind in Kürze auf dem Weg zu Ihnen
Wenn Sie Empfangsgeräte kostenlos von uns leihen, wird Ihr Paket gerade zusammengestellt und wird in 2 bis 3 Tagen bei Ihnen eintreffen. Sobald das Paket dem Versanddienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können.

WICHTIG: Persönliche Daten bestätigen und Sky Go direkt nutzen
Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail mit der Bitte, persönliche Daten zu bestätigen. Im Anschluss daran können Sie Sky Go direkt nutzen — noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei ihnen eintreffen!"

2. Mail:
"...nur noch ein Klick, ein paar Angaben und Ihre Bestellung ist vollständig.

So geht's: Nehmen Sie bitte Ihren Personalausweis oder Reisepass zur Hand und klicken Sie auf den untenstehenden Link. Die Bestätigung Ihrer Daten dauert nur 2-3 Minuten.
Und das lohnt sich: Nach Eingabe der Daten schicken wir Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen zu Sky Go. So erleben Sie Ihr Sky Programm, noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei ihnen eintreffen!"

Ist das nur für Sky Go - oder muß das auf jeden Fall gemacht werden, damit die Karte versendet wird, oder später überhaupt aktiviert werden kann...?
(Zahlart Paypal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja jeder mit Fake-Name, -Adresse und -Bankdaten am Wochenende ein Sky-Abo abschließen kann um dann solange SkyGo nutzen könnte bis es auffällt, gibts den SkyGo-Zugang vorab nur gegen Bestätigung der eigenen Identität mittels Ausweis.

Aber auch das lässt sich faken... gehört aber nicht hier her

Jedenfalls musst du das nur machen, wenn du vorab schon SkyGo nutzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Go ging auch ohne die Daten zu verifizieren bei mir!Habe das genauso bekommen im Dezember und gar nicht reagiert darauf.
 
Reaktionen: a1
Gehts ja auch, nur halt nicht sofort nach Bestellung. Außer deine Daten waren schon Sky oder einer Bonitätsauskunft, bei der Sky abfragt, bekannt.
 
Probier es! Kannst doch direkt wieder widerrufen wenns schief geht
Wenn du 'eigene' Hardware durchboxen kannst, sind das es gentlich immer gute Voraussetzungen. (Solange deine eigene HW nicht pairing-fähig ist)

Am PC kann ich bei der Zweitkarte den Receiver nicht abwählen. Über Handy geht das schon...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Aber die Zweitkarte wird nur mit 9,99 berechnet. Das ist dann natürlich die IP gebundene Version. Mitbestellen oder lieber später, wenn überhaupt, nachträglich über das Kundenportal ordern zum regulären Preis für 16,99 bzw. mit Buli für 24,99? Oder übers Handy probieren und schauen was passiert...

Vielleicht hatte einer schon genau diese Konstellation?

Das sind nun meine letzten Fragen bevor ich bestellen werde...
 
Zweitkarte 9,99 EUR nur, wenn für beide Karten ein Sky+Receiver genutzt wird.

@viper2004
In der bunten Mail zu SkyGo wird standardmäßig vom Versand von Hardware gesprochen als allgemeiner Hinweis, dies kann man ignorieren.
 
Was wollt ihr denn alle mit der Zweitkarte, ist doch unnötig wenn man Oscam nutzt. Die Sky Go Mail und die mit dem Perso habe ich nicht beachtet und gewartet bis die Karte da ist. Falls man widerrufen will berechnen die einem womöglich die Zeit der Sky Go Nutzung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Wiederruft berechnen die gar nichts !!!

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Da habe ich aber schon anderes gehört. Dann könnte ja man alle Nase lang 2 Wochen umsonst schauen, widerrufen und neu abschliessen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
 
OK, wenn die es auch so machen!

Da steht ab dem Tag, an dem der Widerruf bei uns eingegangen ist, und davor?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@**Peter**
"Ab dem Tag" hat sky 14 Tage Zeit für die Rückzahlung aller insgesamt entstandenen Kosten des Kunden (also alles, was Sky bereits abgebucht hatte). (ist also nur der Zeitpunkt der Fristberechnung, nicht ein Tag, ab dem der Kunde etwas bezahlen müsste oder so.

Bei SkyOnline hat Sky versucht, das Widerrufsrecht auszuhebeln, aber Verbraucherschutz Hamburg hat das gestoppt. Dazu müsste der Kunde auch ausdrücklich auf das Widerrufsrecht nachweislich verzichten.
 
Steht aber auch das im Widerruf

Die Dienstleistung beginnt laut Meinung von denen mit dem Freischalten der Smartcard durch die Hotline/den Computer.
 
Zuletzt bearbeitet:
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