AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf
Derzeit besteht wohl keine Chance. Logge wie viele andere auch schon Wochen und nix passiert. Kaufe dir eine Solo 2 oder DM7080 und lass dir von Sky das CI Modul senden. Dann hast du wenigstens noch einen ordentlichen Receiver.
AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf
Danke erst mal. Worauf bezieht sich genau die Bezeichnung "Verlängerer"? Jemand im Forum meinte, man könne die Karte quasie einfach nur verlängern. Das wäre ja auch in Ordnung oder?
AW: Besteht noch die möglichkeit, Sky zu aktivieren ?
Bei Verlängerung mit einem vorher falschen Aktivierer, wird es dunkel.
Da du keine guten bekommen wirst, finde dich mit der Sky Hardware ab, oder kündige.
Verstehe ich nicht. Wieso "vorher falscher aktivierer" ??? Kannst du mir das bitte erklären ??? Ich habe zumindest nur bei EINER der beiden Karten ein Freischaltsignal senden lassen.
Sobald du für eine Karte ne Freischaltung machst, bekommt die andere auch Emms.
Falscher Aktivierer ist z.B. ein A2, 9C, 98, was auch immer.
Kann sein, dass die Karte damit erstmal hell ist.
Bei der nächsten anstehenden Verlängerung wirds dunkel.
Entweder du loggst jetzt mal 35 Tage weiter und hoffst das Dia mit seiner Theorie recht hat, dass dann wieder gute Aktivierer ankommen. Oder du schreibst die beiden die du hast, wirst vermutlich gleich gepairt und benutzt die Sky Box. Vielleicht hast du Glück und es bleibt erstmal hell.