Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

AW: Beste Unterhaltung am Neujahrsmorgen!

Hab schon geschaut, ist aber ist aber noch net in ZD aufgetaucht...

Die Falken- und Zebra-Karten hatte der Gute nicht im Programm Wenn er die hat wird es da auch losgehen, bestimmt mit einem Boardsonderpreis ... :emoticon-0168-drink

Ich werde das Gefühl nicht los, das das ein ganz gerissener Troll war/ist. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen hotte.
@Link ist nicht mehr aktiv., kannst ja mal einen Tipp geben. Bist schon länger da angemeldet und auch aktiver.

MfG

Leute, @deurec ist wieder da! Der Spass kann weiter gehen!

MfG

macht Euch keine Hoffnung, da kommt doch eh nichts

aber für nen Lacher isses immer gut.
Wenn er immer von seinen Beweisen spricht muss ich immer an die Beweisspezialisten aus unserem Board denken :emoticon-0136-giggl

Doch ab und an sehr gut Unterhaltung. Im Org. Thread hab ich mich ab und an echt kaputt gelacht

OSCAMINFOPHP Geld Beleg
Jetzt tut Er mir schon fast ein bisschen leid!

MfG

Schade, jetzt haben Sie Ihm die Luft abgedreht.

MfG

Leider schon wieder vorbei. Pöser Admin

Wenn Er noch mal auftaucht, einfach in den Fun-Bereich verschieben, dann machen wir Ihn zu zum Mod (h.c.). Wir können jeden Spinner brauchen!
Dann isser unkündbar!:diablo::dfingers::smoke::wacko1::drinks:

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…