Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best-Member Wahl 01/09

Wer soll Best Member werden

  • camouflage

    Stimmen: 0 0,0%
  • eismann7181

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kalso

    Stimmen: 0 0,0%
  • rabedu

    Stimmen: 0 0,0%
  • steppesteppe

    Stimmen: 0 0,0%
  • vogel123

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best-Member Wahl 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kopf hoch Karlo,abgerechnet wird zum Schluß.Titel sind ja auch eigendlich nebensächlich,Haupsächlich steht ja das nette miteinander und das Helfen bzw. geholfen werden im Vordergrund.Das einzig traurige ist das bei einer so hohen Mitgliederzahl erst so wenig Stimmen abgegeben wurden. Weiterhin allen Kandidaten viel Glück.
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

ich war gerade der teilnehmer nummer 78 von 78000 registrierten mitgliedern......
vielleicht sollte man ein bissi mehr werbung für die wahl machen
notfalls gleich bei der anmeldung - du gibst jetzt deine stimme ab,sonst kommst du hier nich rein mann :16:
jedenfalls alles ausgesucht gute leute,die es sich verdient hätten

allen viel glück weiterhin
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

ich denke es ist genug werbung im board aber das ist wie im richtigen leben.

Die wahlbeteiligung lässt sehr zu wünschen übrig.

Also ran hier zum wählen.
Hier werden keine leeren versprechungen gemacht wie in der Politik.
Und hier geht auch alles fair zu.
Diese wahle kostet auch nix.:D:D:D
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

Genauso ist das Kay und wie auch im richtigen Leben sollten die den Tietel haben wollen und damit auch Stimmen bekommen wollen --> Wahlwerbung machen!!! :24:

Es hat z.B. niemand der Beteiligten in seiner SIG die Wahl erwähnt. Man würde dann vielleicht auch in dem eigenen Post (der die gewählt werden wollen) gleich einen Hinweis um sich mehr als nur zu bedanken, denn am Ende zählt wieder jede Stimme!!! :3:
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, klar und was kommt als nächstes? Ich antworte dir nur, wenn ich vorher deine Stimme bekomme? Man sollte die Wahl einfach nicht so verbissen sehen, wer am Ende gewinnt, ist doch vollkommen egal und ich denke ich kann für alle Kandidaten sprechen: "WIR BLEIBEN AUCH NACH DER WAHL HIER"
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

so leute.......
ich leite jetzt mal hier zum endspurt ein, da die wahl ja morgen schließt.
beim letzten mal hatten wir mehr stimmabgaben, also gebt alle eure stimme ab.
ich denke, das viele mit ihrer stimme noch warten, dann sollte es aber nicht vergessen werden.
jede stimme zählt und ich hoffe, das wir diesmal über 100 stimmen kommen werden.
ist nur ein klick für euch :good:
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

Da ja morgen die Best-Member Wahl 01/09 abläuft, werde ich mich auch mitbeteiligen und meine Stimme abgeben und wünsche für unsere Kandidaten viel viel viel Glück, auch wenn es leider nur einen Geben würd. :53::53::53:
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

kalso schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist doch mal eine aussage... :good:

und da es jetzt langsam zum :connie_finishline:geht, geb ich auch mal meine stimme ab... :yes3:

schade das ich nur eine stimme habe, denn unsere nominierten sind ja alle schon irgendwie unsere best member hier im board...:41::41::41:

also allen noch viel spaß, bin gespannt wer ein ausgeben muß...:D:3:
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

respekt an kater karlos wähler, hiermit trette ich von der wahl zurück, ich dachte es wäre ein spaß zwischen den usern, diesen verstehe ich nicht, ich habe fertig... viel glück an die anderen kandidaten
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

Nur noch 25 min. und es bleibt spannend bis zum Schluss!:42:
Wünsche allen hier aufgestellten Usern alles Gute.
@Kalso: Sehe Du es doch wenigstens als deinen Spass an und bleibe dabei.
 
AW: Best-Member Wahl 01/09

Diese Umfrage ist ab sofort Geschlossen wegen Betrug.

Es sind für einige Kandidaten viele stimmen von anderen Accounts mit gleicher
ip Abgegeben wurden deshalb ist diese Wahl ungültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben