Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member 2013

@Circus

Holla die Waldfee ich höre dich trappsen, du kommst mir aber sehr bekannt vor ich bin
mal auf mehr Beitrege von dir gespannt dann kann ich dir zu 100% sagen wer du bist.

gruß TV Pirat
 
AW: Best Member 2013

ist es vieleicht Rumpelstilzen oder Der böse Wolf :dfingers:, ist es der den ich meine gibts was vor die Beinne :JC_hmmm:
 
AW: Best Member 2013

Eure Bemühungen in allen Ehren, und auch bei allem Respekt:

Ich empfinde die einmalig im Jahr statt findenden "Best Member" Wahlen als eine Farce.

Hier im Board tummeln sich User mit noch nicht mal 800 Beiträgen als "VIP-User" oder "Supporter" rum. Woher diese Titel kommen? Keine Ahnung, vlt. weil die alte Schulkameraden von einem Admin oder so sind?! Ist jedenfalls für mich nicht nachvollziehbar. Lasse mich diesbezüglich aber auch gerne belehren!
Nicht das ich gegen diese User etwas habe, aber manchmal empfinde ich so einige Beiträge von diesen "VIPs" doch recht.....eigenartig. Fragt mich jetzt aber bitte nicht nach bestimmten Beitragen, so viel Aufmerksamkeit habe ich den Antworten dann doch nicht zuteil werden lassen das ich die jetzt noch wiederfinden würde.

Andererseits gibt es User, die hier wirklich fast tagtäglich über Jahre (!) super Support leisten und die schon "ein paar mehr" Beiträge haben, als Beispiel sei nur mal die (?) liebe Tina genannt. Und auch diese User dümpeln als "normalos" hier im Board rum.

Und es sind ein ganze Menge die da in der Pipeline warten und sich einen Titel verdient hätten, aber einmal im Jahr? Ich weiss nicht wofür der ganze Aufwand (ist ja auch eure Arbeit als Mods und Admins). Wäre mir zumindest auch neu wenn man als Gewinner der "Best Member" Wahlen eine Dreambox oder VU geschenkt bekommt, also was hat man von dem Titel?

Vorschlag: Vergebt doch einfach einen Status als "Best Member" für diejenigen, die mehr als 1.000 Danke bekommen haben oder seit 5 Jahren hier aktiv sind oder so...?!

Lucky
 
AW: Best Member 2013

Ich glaube auch, dass diese Gedanken überlegenswert sind.
Noch dazu kommt, dass ein paar Best Member hinterher in nicht all zu langer Zeit Mods wurden.
 
AW: Best Member 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich anders. Die Best Member wurden in der Regel wohl irgendwann rausgemobbt, wie viele andere User, die sich im DEB engagiert haben.

Ihr müsst euch nur mal ansehen, was hier mit Schnauke gemacht wurde. Dem hatte man vor nicht all zu langer Zeit seinen Status weggenommen, vollkommen grundlos. Nur weil seine Nase einigen Moderatoren nicht passte!

Dass Tina bisher immer noch keinen angemessenen Status erhalten hat, ist wirklich unverständlich, lucky. Ich wollte das nur mal so sagen, sorry.
 
AW: Best Member 2013

Ich kann die Wahl auch in den Boden stampfen!!
Worum geht es denn hier??
Hier haben alle die Möglichkeit einen aus dem Board für Leistungen zu ehren.
Warum vielleicht andere hier nicht den Titel haben, den viele möchten steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn die Wahl hier endlich mal wieder die Anerkennung finden würde, die sie früher hatte, könnte man das auch wieder mehrmals im Jahr machen........
 
AW: Best Member 2013

Wahlen? Die sind doch schon Sonntag??
Ne im ernst, gute Idee und ich hoffe derjenige der gewinnt freut sich über seinen Titel.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Best Member 2013

jup! ich wüsste auch etliche user, die sich hier sehr engagieren und jederzeit bereit sind, anderen freundlich zu helfen. denen kann man auf diese weise gut "danke" sagen!
 
AW: Best Member 2013

Da muss ich dir voll und ganz recht geben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben