Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bessere Alternative zur Dreambox 8000?

jauno

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich nutze schon seit Jahren eine Dreambox 8000.
Mich stört die lange Bootzeit, das fehlende WOL und die fehlende Möglichkeit für Streaming- TV über WWW ( Stichwort hbbTV).
Gibt es eine bessere Alternative z. B. die VU+ Duo2? Wie seht ihr das?
 
Wie sieht es da mit Apps und custom images bei der VU aus? Da ist die DM ja luxoriös supportet. Und wie lange dauert der Boot aus dem Stand?
 
wenn ich erlich sein solte , würd ich auf die DM 900UHD warten , die paar monate gehen schneller vorbei als man denkt , die alten HD reciviers würd ich nicht mehr empfählen
 
Ja. ich habe eine 7080, bootet sauschnell. RAM und Prozessor sind auf Jahre hinaus absolut ausreichend. Nur 4k fehlt.........:-(
 
Zurück
Oben