Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

ps-projekt

Newbie
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, war neulich bei einem Bekannten der Hatte eine PS3 in der Aufschrift "Test". Habe vergessen ihn zu fragen:
Ist diese Box etwas besonderes?
Kann sie etwas was andere Boxen nicht können?
Braucht man spezielle Firmware?
 
AW: Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

Auf der Konsole.
Bei Google habe ich folgendes dazu gefunden:
PS3 Slim Debug Test Konsole (DECH-2500A)
Leider weiß ich deshalb immer noch nicht was sie kann / anders ist....
 
AW: Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

es scheint eine besondere TEST version zu sein , mit der man was mehr anfangen kann

frag mich aber nicht was
 
AW: Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

es ist eine dex konsole (es läuft unsignierter code z.B.)
jemand der sich nicht damit auskennt kann nicht viel damit machen
aber man kann mittels rebug jede konsole die downgradebar ist auch zu einer dex machen
alsonichts grossartiges
 
AW: Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

man kann die konsole mit eine andere software bestücken , dann kann man alle spiele zb. von der eingebaute HDD oder einer USB HDD spielen
 
AW: Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

Wenn man sich eine gebrauchte Super Slim 12GB kauft kann man dann selbst eine Festplatte einbauen? Hab noch eine 250GB rumliegen ...
 
AW: Besonderheit PS3 mit der Aufschrift "Test"

na klar kanst du die HDD austauschen , in meine war eine 40 GB , jetzt ist es ne 500 GB
 
Zurück
Oben