besitze Sky Abo und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gaby2109, 30. September 2010.

  1. gaby2109
    Offline

    gaby2109 Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,habe mich heute schon durch einige Themen gelesen aber noch nicht gefunden was ich wissen möchte:wacko1:
    Ich möchte mir einen Receiver mit aufnahme funktion kaufen und meine V13 Karte von Sky nutzen.
    Was ich heute oft gelesen habe aber nichts genaues darüber finde werde ich hier mal die Frage stellen: Wenn ich meine Sky Karte mit Sky Welt (16,90)in einen dafür vorgesehenen (habe keine Ahnung welchen ich nehmen könnte bis 150 Euro)Receiver stecke ist dann alles offen und nur die Sky Welt Sender?
    Würde mich Freuen wenn mir das mal jemand erklären könnte.
    Vielen Dank
     
    #1
  2. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Daheim
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2010
    #2
  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    7.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: besitze Sky Abo und jetzt???

    Hallo im Forum,

    Du kannst Dein Sky ABO auch in einem anderem Receiver schauen, aber NUR das ABO, das auch freigeschaltet ist, hier also NUR "Sky Welt", nicht mehr aber auch nicht weniger...
    Häufig brauchen "Brauchbare" Receiver eine neue Software, Infos zu entsprechenden Geräten findest du in --AUSREICHENDER -- Zahl, hier im Board!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.