Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Tike von M*D***e hat mich gebeten auszurichten, dass die ersten Pakete heute neu verschickt werden!
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

ok werde gleich mit ihm reden.

tike zhao sagt
Hi .i will ship new parcel on today for you .
last parcel still in uk customs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

genau so ist es !
Das habe ich euch am freitag schon gesagt !

tike zhao sagt
Yes .i will sent the new tracking no on tomorrow

Allso M ist TOP !!!!!!!!!!! und se haben Sie auch !
Diese sind nicht nur auf nem Bild sondern auch lieferbar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Neue Tracking-ID`s soll es morgen peer E-Mail geben :good:
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Wenn se das machen, Respekt!
Da is der Shop sehr kulant, denn sie müßten es eigentlich nicht.
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Wenn se das machen ist es ein TOP Shop:good:
und ich werde dort wieder Bestellen und auch weiterempfehlen.
Ich denke halt auch das wenn sie dies nicht tun würden wäre das sehr Rufschädigend bzw. würde das ein extremer Rückgang der Bestellungen bedeuten.
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Ich bin mal gespannt ob ich morgen meine Tracking-ID erhalte.. Dann mach ich erstmal nen Luftsprung ;-)
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

bei den Preisen können die eh gleich zwei schicken. Oder beim gleich beim Sponsor kaufen
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Muß ich das jetzt verstehen?
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Ich habe mich gestern bei M angemeldet um zu schauen was es am gesamt preis ausmacht, ich komm auf über 200€, deswegen meine Antwort.
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Mhmm und wenn ich beim Sponsor nachschaue steht da "Nicht lieferbar" und ich komme auf 256,-!

Ist das kein Unterschied?

ps
Und wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt, kann man bei M... locker 10% sparen!
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

und wenn man sich aus Zypern holt dann kostet nur 239 inkl. alles und Garantie :good:
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Wo ist da jetzt der Vorteil? Wenn ich sie für unter 200 aus China bekomme inkl. Garantie?
 
AW: Beschlagnahmte EuExp-Sendungen

Hi,
China und Garantie ich mache das für ein Freund Shop M.... habe ein Mainboard zurück geschickt und wieder bekommen 1 Woche später wieder defekt und alles dauerte 6 Wochen, wie lange es nun dauert k.A.,
obwohl ich hier Mod bin, ich kaufe da wo es am günstigen ist aber bei M..d.. habe ich noch nie und werde dort auch nie bestellen, weil dieser aus aus defekten Schrot, Boxen zusammen schustert, ist in diversen Boards geschrieben, aber jeder kann bestellen wo er will, aber echte Garantie bekommst Du nur bei den EU-Shops und hast keine Probs mit DMM und Zoll, wenn es wieder soweit ist ist das Gejammer groß!!!!!:emoticon-0116-evilg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben