[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD]Bild ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete am 1. März der Beratungs- und Shoppingsender „Pearl TV“ (Digitalmagazin berichtete). Der neue Shoppingkanal offeriert laut eigenen Angaben 14.000 Produkte mit Neuheiten von A wie Auto bis Z wie Zeitmesser aus dem Katalog des gleichnamigen Unternehmens.
Zudem können Zuschauer per SMS interaktiv an der Sendung teilhaben und Fragen zu jeweiligen Produkten stellen. Darauf weisen die EPG-Angaben auf dem Programmplatz des Senders hin. Das Programm kann europaweit kostenlos und unverschlüsselt auf der Frequenz 12.148 H (SR 27500, FEC 3/4) empfangen werden.
Quelle: INFOSAT
[TR]
[TD]Bild ist nicht mehr aktiv.[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Auf Satellit Astra 19,2° Ost startete am 1. März der Beratungs- und Shoppingsender „Pearl TV“ (Digitalmagazin berichtete). Der neue Shoppingkanal offeriert laut eigenen Angaben 14.000 Produkte mit Neuheiten von A wie Auto bis Z wie Zeitmesser aus dem Katalog des gleichnamigen Unternehmens.
Zudem können Zuschauer per SMS interaktiv an der Sendung teilhaben und Fragen zu jeweiligen Produkten stellen. Darauf weisen die EPG-Angaben auf dem Programmplatz des Senders hin. Das Programm kann europaweit kostenlos und unverschlüsselt auf der Frequenz 12.148 H (SR 27500, FEC 3/4) empfangen werden.
Quelle: INFOSAT