Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung Kauf LCD TV mit DVB-C Tuner

helmut1967

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Hallo,

ich plane für meine Tochter zu Weihnachten einen LCD fürs Kinderzimmer zu kaufen. Dieser sollte einen integrierten DVB-C Tuner haben, muss nicht unbedingt HD sein. Da ananloges Kabel auf den LCD's gar nicht geht. Da der Platz begrenzt ist fällt eine separate leider Box aus.
Habe gerade in einer Werbung gelesen LG mit DVB-C (LG 32LF2500 ).
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Geht Kabel da mit CI - Modul und wenn ja mit welchem. Würde eine D02 - Karte kriegen wegen Sereinnumer von einer DBOX2, da ich gelesen habe das KD die Einsteckmodule nicht zertifiziert hat.

Wäre für Hinweise dankbar.
 
Zurück
Oben