Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Benutzerliste

P

Preston

Guest
Hallo,

wird denn die Benutzerliste wieder mal aktiviert oder soll es so bleiben.

Man kann keine Suche nach Usern machen.

Oder ist da was verändert worden, was ich noch nicht weiss?:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Benutzerliste

Diese Frage hatte ich vor einiger Zeit auch schon gestellt. Blieb leider unbeantwortet.
 
AW: Benutzerliste

Ist denn die Liste schon länger draussen?
 
AW: Benutzerliste

Ist natürlich schon verdammt lang her. (12.August)
Und ist mir bis vorhin nicht aufgefallen.
 
AW: Benutzerliste

Na wieso @Wayne, das ist doch noch unten vorhanden.

Hier gehts um die Benutzerliste die oben in der Community drin ist(war) und dort konntest Du nach einem bestimmten User suchen und sehen, ob er online ist, letzte Aktivität etc..
 
AW: Benutzerliste

Das ist richtig BaNaNa, aber ich suche die Benutzerliste die oben im Bereich Community drin war. Da konnte man dann gezielt suchen.
 
AW: Benutzerliste

Na ja nicht genau @Wayne, aber das ist die Konsequenz davon.
 
AW: Benutzerliste

Nein, das meint er nicht. Es gab eine Seite, auf der alle Mitglieder aufgelistet waren. Du konntest sie nach verschiedenen Kriterien sortieren, z.B. nach Name, Beitragsanzahl, Danke etc.. So konnte man auch gezielt nach Namen suchen. Die gibt es jetzt nicht mehr. Stimmt das so @Preston?
 
AW: Benutzerliste

So stimmt es genau.

@Schnauke, Du hast mich verstanden und weisst was ich meine.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…