Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Benutzerkonto löschen - Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.

F

fritz.walter

Guest
Moinsen liebe Admins,

wenn ich mein Benutzerkonto löschen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.

Woran liegt es und wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung und Gruß, Fritz
 
Hallo!
Bei mir steht da nicht von "Benutzerkonto löschen".
MfG Salatin
 
Ich konnte nicht auf das Board zugreifen er wollte von mir immer eine neue Mail Adresse die alte Adresse konnte ich nicht bestätigen da kam keine Bestätigungs- Mail.Die Adresse die hier schon ewig läuft geht nicht mehr super.
 
Mit einer neuen Adresse ging es jetzt mit der alten Adresse ging nichts mehr.
 
Zurück
Oben