Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

ich habe gestern von Sky eine neue S02 (blaue) Smartcard bekommen, diese wurde auch von Sky am Telefon freigeschaltet. Doch leider bekomme ich die in meiner Dream nicht hell. Habe es jetzt schon mit CCcam und scam versucht... Meine ältere S02 Karte (rote Premiere) funktioniert sofort. Kann mir jemand bei der Freischaltung weiterhelfen..?
 
AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

Blaue S02 habe ich noch nie gesehen. Gibt es da was Neues um die alten los zu werden?
 
AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

Lass eine weile auf SKY Crime!
 
AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

sicher das es eine s02 ist wenn die blau ist ?? mach mal bitte foto kann ich mir nicht vorstellen
 
AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

Ja, da steht jetzt nur Sky drauf und die ist etwas dünner. Von der Rückseite (Chipseite) ist die genau wie eine alte S02 mit Premiere drauf.
Ach ja, jetzt läuft alles. Ich konnte die mit scam aktivieren und auch unter oscam läuft die jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

OK! Aber Foto fände ich auch mal interessant. :)
 
AW: Benötige Hilfe zur Freischaltung eine S02

Das sky logo ist das gleiche wie bei einer v14 und Rückseite wie bei den alten s02

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
Das ist zu 100% die alte S02 (rot "Premiere") nur mit einem neuen Outfit.

Habe vor ein paar Wochen die gleich Karte erhalten. Nachdem ich sie nicht mehr aus meinem CI+ Modul bekommen habe weil sie dicker ist als andere Karten, hab ich festgestellt das sie einfach nur neu bedruckt worden ist.

Jetzt zu deiner Frage:

1. Karte in deine DM stecken. Bei zweit Kartenleser (DM800se, DM7020) in den obersten Schacht.
2. Auf deiner DM als Emu Scam laufen lassen.
3. Sky Emotion als Sender wählen (bevorzuge ich persönlich, da dort viele EMM's gesendet werden).
4. Um das ganze zu beschleunigen, auf der S*y Homepage das Kundencenter öffnen unter Mein S*y Freischaltung suchen.
5. Smartkarte auswählen
6 Warten bis es "hell" wird
7 Freuen =)

P.S. gib uns bitte Rückmeldung ob es geklappt hat =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben