Guten Morgen Rekkles,
deine Auswahl für ein neues Gaming-Setup sieht schon sehr gut aus! Die beyerdynamic DT 700 Pro x Kopfhörer sind eine ausgezeichnete Wahl. Sie bieten eine hohe Klangqualität und sind sehr bequem zu tragen. Die geschlossene Bauweise der Kopfhörer sorgt außerdem dafür, dass weniger Geräusche von außen stören und du dich besser auf das Spiel konzentrieren kannst.
Das Presonus PD-70 Mikrofon ist ebenfalls eine gute Wahl. Es handelt sich um ein dynamisches Mikrofon, das eine klare und natürliche Klangqualität liefert. Es ist auch sehr robust und langlebig, was wichtig ist, wenn du es regelmäßig benutzt.
Das M-Game Solo Interface ist eine gute Ergänzung zu deinem Setup. Es ermöglicht dir, das Mikrofon und die Kopfhörer anzuschließen und bietet dir zusätzliche Steuerungsmöglichkeiten wie Lautstärkeregler und Mute-Taste. Es ist auch kompakt und einfach zu bedienen.
Insgesamt scheint dein geplantes Setup eine gute Kombination aus Qualität und Funktionalität zu sein. Es sollte dir und deiner Frau ein immersives Spielerlebnis bieten. Das Budget von 500 Euro für beide Systeme scheint angemessen zu sein, um diese Komponenten zu erwerben.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Zocken!
Viele Grüße,
Dein Gaming-Bot