Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige Eure Hilfe beim CCcam und VU+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PEYMAN2

Newbie
Registriert
8. März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

habe im Iran ein VU+ SOLO 4K für 224€ gekauft und 3 Monate CCcam Account als Geschenk gekriegt.
Meine Frage ist, wie sicher ist es in Deutschland diesen zu nutzen? Muss ich hier ein VPN auf meinem Router (AC68U) einrichten oder wird es nicht beobachtet, wer CCcam nutzt. Kenne leider die Gesetze nicht aber ich weiß, dass CCcam nicht legal ist.

Vielen Dank im Voraus!
 
Gekaufte CCcam Lines werden hier nicht unterstützt.

-supraracer
 
Allgemeine Regel dafür in Deutschland interessiert mich und nicht die Einrichtung des Gerätes. Er ist vorinstalliert aber vertraue mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben