Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung Bench Aufbau mit Odis als Diag Software?

Niemand liest dieses Thema gerade.

tiroli

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich möchte ein PLA STG von VW umflashen, dafür habe ich ein ein Gateway mit dem PLA STG und dem VNCI6154A verbunden.
ODIS-E gestartet als Fahrzeugprojekt VW46X für Passat B7 ausgewählt und Diagnoseeinstieg gedrückt, laut der Anzeige sind die STGs nicht verbunden.
12v und Masse sind an ein Labornetzteil mit 14,2v angeschlossen.

Wo dran hängt es, dass ich keine Verbindung habe?

So sind die Sachen verbunden:

PLA STG 5Q0 919 298 A
13 —-> Masse
14 —-> 12v
23 can low ——> gateway pin 6
24 can high ——> gateway pin 16

Gateway 7N0 907 530Q
9—> diagnose Buchse pin 14
19—-> diagnose Buchse Pin 6
11 —-> Masse
14 ——> 12v
1 ——> 12v

Diagnose Buchse VNCI6154A
PIN 16 —-> 12v
PIN 4 und (5)——-> Masse

Kommst du auf das Gateway ?

Edit:
Kommst du auf das Gateway ? Ansonsten geht dir das Zündung ein Signal das habe ich mit einem bnst gemacht Geht aber auch mit einem lenksäulenstg und den richtigen Brücken

Wenn es nur für das Umflashen ist. Steck es ins Auto oder schick es schnell her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben