Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Benachrichtigungen abhängig vom Standort ein/ausschalten für einzelne App

b13sch

Hacker
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
394
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hi
ich hab folgendes Problem - ich bekomme (mit der Blink App) Meldungen aufs iPhone, wenn der Bewegungsmelder anspricht.
Ich suche nun nach einer Möglichkeit, diese Meldungen nicht immer zu bekommen, sondern nur, wenn ich außer Haus bin - also wenn z.B. GPS nicht an einem bestimmten Ort ist.
Hat da jemand einen Tipp?

Ich habs auch schon mit IFTTT und iobroker probiert - aber da schaffe ich es nur, das komplette Blink Sync ein/auszuschalten - würde aber gerne einzelne Kameras ein/ausschalten.
Per IFTTT hab ich es geschafft, einzelne Kameras zu konfigurieren und per Telegram Bot zu benachrichtigen - nur funktioniert dort das GPS Feature bei mir nicht...

Hoffe ich habe in etwa mein Problem verständlich geschildert...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…