Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Belarus / Weißrussland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PsychoMantis

Freak
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
228
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Suche die Karte (.fbl) für Weißrussland. Egal ob TomTom oder HERE.
Bisher habe ich nur welche entdeckt, die nur paar Hundert Kilobyte groß sind (entsprechend kaum was drauf ist).
Falls jemand die passende Karte hat, bitte ich um einen Hinweis.
 
Mehr wird´s nicht!

Hallo!

Die aktuellen Karten Belarus von HERE Q4-2014 und TomTom 2015.03 haben auch nur 202 KB bzw 307 KB (soweit ich in einem anderen Board gesehen habe)! :emoticon-0124-worri
 
AW: Belarus / Weißrussland

Ja, meine weitere Suche hat auch nur das ergeben. So ist die Karte allerdings unbrauchbar.
Meine Notlösung: ich habe bei 4pna das russische NaviTel samt Karten runtergeladen.
Dort ist die Weißrusslandkarte über 100 MB groß - entsprechend einigermaßen brauchbar.
Diesen Thread kann man somit wohl schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizenz für die Open Street Maps_OSM Karten für iGO8 / Primo!!!

Allerdings wird diese OSM-Karte mit Primo nur laufen, wenn er die passende Lizenz dafür hat! :emoticon-0142-happy

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Belarus / Weißrussland

Hallo Helmut,
danke für Deine Aufmerksamkeit. Das Angebot mit Deiner License steht ja direkt unter dem Mapangebot,
somit habe ich sie nicht explizit erwähnt.
 
Für alle, die weniger aufmerksam lesen als unser Peppers!

Wollt´s auch nur erwähnt haben....! :whistle2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben