poste es so
82703241xxxxxxxx02002A902844023C330A0BBC1D12320C3E466055E11B3E76BC4414D420B7ECDDFFA3C6E78674E663B7A11FDD2F blocked
damit wir sehen ob es ein 02 und ohne 0531 ist
Die selbe wie am Abend zuvor. 01806/110000.
Beim ersten Mal wurde ich zu einer Mitarbeiterin durchgestellt als ich mich im Menü zum Thema Aktivierung durchgedrückt habe. Am zweiten Abend habe ich mich auch zu den Aktiverungsfragen durchgedrückt und dann kam eine Sprachroboteransage "Ihre Karte ist nun aktiviert". Ich weiß natürlich nicht ob das die Mitarbeiterin am Abend zuvor so eingerichtet hat das wenn ich nochmals anrufe die Karte aktiviert wird.
Ok - ich vermute mal, dass es der Tageszeit und/oder der Anrufmenge geschuldet ist, ob ein Mitarbeiter oder ein Sprachcomputer die Aktivierung loslöst. Die Rufnummer 01806/110000 kannte ich aber noch nicht.
Ich sehe gerade das ich mich eigentlich verwählt haben. Auf dem Brief stand eigentlich folgender Telefonnummer zur Aktivierung 01806 190000. ich habe jeweils Abendszwischen acht und 9 Uhr angerufen
Noch eine Frage zur Verständnis. Ich logge jetzt einfach weiter und beobachte die Verlegung ID kurz bevor meine Karte ausläuft und schreibe diese dann?
Ja richtig, 40 Tage vor Ablauf der enties kommt ein neuer Verlängerer, der nächste neue Verlängerer 20 Tage vor Ablauf. Beide sind in Deinem Fall wieder 0x32.