Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Sky D02 nicht zum laufen

johnnyherbert

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe eine DM800 mit Newnigma2 3.2.2. und versuche seit Stunden eine D02 von Sky zum laufen zu bekommen.

Angefangen habe ich mich CCcam 2.1.4., die Karte wird erkannt und bekommst auch massen EMMs, aber beantwortet meine ECMs dann nicht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dabei habe ich den Sender "Sky Sport Info" genommen und bei Sky das Freischaltsignal beantragt.

Selbiges habe ich mit Scam 3.59 und 3.60 ausprobiert, dort ist es so, dass Sky Sport Info erst schwarz ist, dann kommt für ein paar Sekunden Bild und dann friert dieses Bild wieder ein und das Spiel geht dann so weiter.

Ich habe noch eine Sky S02 per Easymouse2 am Receiver und mit der funzt alles 1a, also ECMs/EMMs werden korrekt bearbeitet und alles läuft (also in der Gartenlaube mit Sat per CS natürlich).

Jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben