Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme seit einer Woche nur ein emm

Brazzo2006

Hacker
Hallo,

seit einer Woche bekomme ich nur ein einziges emm, die Karte (v14) braucht in den nächsten Tagen eine Verlängerung, daher meine Frage ob ich das emm so schreiben kann/soll.

82 70 3F 41 xx xx xx xx 02 00 37 90 35 44 02

Das ist dan erstmal für die nächsten 60 tage dein neuer verlängerer. Wenn du eine vertragsverlängerung gemacht hast, nichts ungewöhnliches.
Wurde an deinem vertrag nichts (paketmäßig) verändert, normalerweise kein problem. Ansonnsten bleibt dir eh nichts anderes übrig

Hallo tulpenknicker,

habe das Abo verlängert und insofern von Welt auf Entertain geändert, ändert das was an deiner Antwort, außer das ich eh keine Wahl habe.

Das ändert an meiner antwort nichts.....nur das du innerhalb deiner wiederrufsfrist schreiben solltest um zu sehen ob das F0 mitkommt.
Hast du bereits das F0 und ein 03er payload und die karte ist hell, gibt es gar keine probleme. Bist du aber wie die meisten vorgepairt und das F0 kommt mit ist feierabend.
Daher....wenn du auf jeden fall sky verlängern möchtest, gegebenenfalls auch mit der sky hardware, dann warte bis zum ablauftag der entis mit dem schreiben.
Wenn du im falle eines sky hardwarezwanges nicht verlängern möchtest, dann schreibe auf jedenfall innerhalb der wiederrufsfrist

mein problem wieder
das mein debian IPC keine

emm logs mehr speichert.

es kam schon Uniq emm
aber leider wird es niergends abgelegt oder gespeichert.

oscam version11273
oscam.config
[global]
logfile = /var/log/ipc/OScam.log
logduplicatelines = 1
bindwait = 20
unlockparental = 1
nice = -1
maxlogsize = 500
preferlocalcards = 1
dropdups = 1
block_same_ip = 0
block_same_name = 0
usrfile = /var/log/ipc/OScam-user.log
cwlogdir = /var/log/ipc/OScam-cw.log
lb_mode = 1
lb_save = 500
lb_nfb_readers = 2
lb_reopen_seconds = 800
lb_force_reopen_always = 1
lb_retrylimit = 800
lb_max_readers = 2
lb_auto_betatunnel = 0
lb_auto_betatunnel_mode = 3
lb_savepath = /tmp/.OScam/stat
failbancount = 25
suppresscmd08 = 1

oscam.dvipi
P:098C
I:0

leider habe kein spoiler gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im oscam web if tulpe

leider wird es nicht abgespeichert das ist das problem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emmlogdir =

habe das bei bei oscam.config
eingefügt jetz gehe schlafen vileicht kann mr jemand helfen...

@uludag16
Spoiler findest du in der Menüleiste unter dem +. Einfach drauf klicken und anwählen.
Zu deiner Config:
Lösche die Zeile mit emmlogdir komplett und mache einen Neustart des Systems. Dann werden die emm bei den Oscam Dateien abgelegt (vorausgesetzt saveemm-u=1 ist im Server gesetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das emmlogdir Verzeichnis nicht in den Configs angegeben wird, dann werden die Logdateien im Verzeichnis /var/etc/ abgelegt.
Hast du dort schon mal nachgeschaut?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben